Neu: Nokia N73

  • Stimmt, das sollte man auf keinen Fall verwechseln, denn sonst wird es teuer. Hatte ich vergessen, dazu zu schreiben.

  • T9


    hallo,
    habe gestern mein N73 mit der kombination *#7370# resetet leider weis ich nicht wie die T9 worterkennung bei sms eingestellt wird. Kann mir da jemand helfen?
    Oder kann es vielleicht sein das durch das reseten aus irgendeinem grund diese funktion verloren gegagen ist?

  • Entweder du nutz mal deine BDA dafür ist sie ja da ;) oder du drückst mal die # Taste, wenn du eine Mitteilung schreibst, dann sollten oben Rechts die 3 Buchstaben mit einem Unterstrich angezeigt werden u. schon ist T9 Aktiv ;)

    enjoy the little things ....

  • danke das habe ich auch schon rausgefunden ;)
    aber leider funktioniert das so nicht. Deswegen auch die vermutung das durch das reseten des Handy irgend ein fehler aufgetreten ist. Ist das schonmal bei irgendwem vorgekommen?

  • das wollte ich sowieso machen muss nurnoch irgendwo das Datenkabel kaufen... vielen dank aber schonmal super forum hier.

  • Datenkabel ist doch beim N73 schon dabei ;)


    Na falls nicht, dann besorg dir ein Original CA-53
    das is normalerweise beim N73 dabei und dann kann auch nichts schief gehen beim Update :)

    enjoy the little things ....

  • @ marco


    Wenn im Menü die Texterkennung auf: aus steht,kann ich Sie trotzdem beim Mitteilung verfassen über # aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!