Neu: Nokia N73

  • Hallo Yoko,


    "Musikarchiv aktualisieren" hat leider auch nichts gebracht. Ich muss ergänzen, dass ein Teil der Musiktitel der Karte angezeigt wird aber der weitaus größere ferhlt.
    Auch im Dateimanager werden unter "Speicherdetails" 1231 MB belegter und 716 MB freier Speicher angezeigt aber alle Unterrubriken vom Kalender über Fotos und Musikdateien werden mit 0 B belegten Speicher angezeigt obwohl sie als mp3 bzw. jpg z. B. vorhanden sind.


    antares4u

  • Hallo


    Meine Mutter hat das N73. Ich habe in meinem N82 eine 8GB Speicherkarte, deshalb wollte ich die mitgelieferte 2 GB Micro SD Speicherkarte meiner Mutter geben. Hab also den micro zu mini sd adapter gekauft.


    Wenn ich diese speicherkarte jetzt ins N73 tu, friert das Handy ein....


    Was kann das sein?

  • Kann sein, dass das N73 einfach nicht mit der Karte zusammenarbeiten kann- kann in Einzelfällen schon mal passieren- auch wenn dies nicht der Fall sein sollte.


    Es kann auch am Adapter liegen oder aus Versehen wurde die Karte auf schreibgeschützt gestellt. Einfach überprüfen und die Einstellung ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Kann sein, dass das N73 einfach nicht mit der Karte zusammenarbeiten kann- kann in Einzelfällen schon mal passieren- auch wenn dies nicht der Fall sein sollte.


    Es kann auch am Adapter liegen oder aus Versehen wurde die Karte auf schreibgeschützt gestellt. Einfach überprüfen und die Einstellung ändern.


    Im N82 funktioniert die karte einwandfrei. Adapter bestellt, heute gekommen, N73 friert ein....

  • Hmm bei mir im N73 ist auch ne 2GB MicroSD Karte mit Adapter drin, funktioniert bestens. Kann es sein, dass die beim N82 mitgelieferte Karte eine MicroSDHC ist und es deshalb nicht funzt?

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Stimmt- kann sein. Hatte das vollkommen vergessen. Da muss ich mich erstens mal bei steini entschuldigen und zweitens muss ich feststellen, dass ich eine großen :gpaul: hatte.

  • Kann mir mal jemand kurz beantworten ob im N73 auch 4GB MicroSD laufen? Lese immer nur was von Untersützung bis 2GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!