Neu: Nokia N73

• Vielleicht hängt ein Staubbällchen, oder was anderes zwischen dem Slider und dem Deckel.

Ich würde es mal mit Druckluft sauber blasen.

Garantie in Anspruch nehmen, oder den Deckel selber aufschrauen und nachschauen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Es hat meiner Meinung nach trotzdem etwas mit den Bahnen zu tun. Keine Ahnung was genau aber irgendwo leitet es kurz und dann wieder nicht so das die Kamera immer animmt das sie auf und zu gemacht wird. Oder aber irgendwas an den Stiften. Wechsel mal den Akkudeckel bei jemand der auch ein N73 besitzt. Wenn das Problem immer noch auftritt liegt es vielleicht an den Stiften ?

Also ein Software problem schließe ich mal aus. Naja bin kein Technikgenie. Ich hatte das Problem in schwächerer Form auch und bei mir lag es daran.

• Diesen Tausch hatte ich gerade vor heute mittag nachdem ich den Deckel ausgeblasen hatte.
    Dieses war aber nicht mehr nötig da es jetzt wieder ohne probleme geht.
    Wahrscheinlich war wirklich staub die ursache der sich zwischen Schieber und Akkudeckel gesetzt hatte.
    Bin froh das es jetzt erstmal wieder geht.

Trotzdem dank für euer angagement (oh je war das richtig :D)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das hört sich ja gut an, trägst Du das Gerät in der Hosentasche, denn da passiert so etwas schnell.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Jepp. Tage es nur in der verstaubten Hosentasche. Mit verstaubten meine ich natürlich so wie bei jedem. Also keine Arbeitskleidung etc.

Kann sein das es daher kam. Wir werden sehen ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hatte auch probs mit der Kamera, es ist ein Wackelkontakt mit dem Schieber bzw. Akkudeckel der Kamera/Handy, habe einfach ein Stück Papier zwischen Akkudeckel und Handy geklemmt, seitdem funzt alles prima.

jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ich darf beim aufladen den Stecker zum Handy nicht ganz reinstecken sonst wird nicht aufgeladen, total nervig, auch bestimmt ein Wackelkontakt. Weiß jemand wie ich das selber beheben kann?

gruß
    rüpel

• Bringt es bei normalen mp3s auch etwas, wenn ich unter "3D-Töne" die "3D-Klingeltoneffekte" auf "Ein" stelle (z.B. einen 3D Klang)?

Oder bringt es nur etwas bei speziellen 3D-Tönen?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Die 3D-Töne funktionieren unabhängig von den Tönen. Klappt also mit jedem MP3-Song ;)

Tritt der gewählte 3D-Effekt dann nur bei dem unter 3D-Töne -> Klingelton gewählten Rufton auf oder bei allen anderen auch (z.B. bei einem individuellen Rufton bei einem Kontakt)?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!