Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Nutze mal die Forum-Suche. Da gibt's ein Programm für das N73, dass das kann...


    also mich würde das auch mal interessieren - mit der suche hab ich nicht gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Besten Dank für den Tipp! Habe "Message Tones" jetzt getestet und das ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt kann ich für jeden Kontakt auch individuelle SMS-Töne einstellen bzw. die Benachrichtigung für einzelne Kontakte deaktivieren.


    Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich an die Originalversion komme (Demoversion gilt 15 Tage). Leider kann man nur per Kreditkarte bezahlen, die ich aber nicht besitze.
    Naja mal sehn.. ist zum Glück ein deutscher Hersteller und ich hab ihm jetzt mal geschrieben, ob man das auch unkonventionell lösen kann ;)



    Noch eine Ergänzung zu meinem Post:
    Das mit dem Einstellen von SMS-Tönen pro Kontakt klappt wunderbar.
    Leider bleiben die Einstellungen für Vibration davon unbeeinflusst.
    Will man also einen Kontakt auf komplett lautlos stellen, so muss man im kompletten Profil den Vibrationsalarm ausstellen.. aber nun ja.. irgendwas ist immer ;)
    Das mit der Bezahlung hat sich auch erledigt, da das Programm inzwischen auch über mobile2day zu beziehen ist.

  • 6230i


    hallo tt-ler gemeinde


    weiss jemand wo ich die aktuelle software herbekomme für das 6230i


    mein handy ist 2j alt und ich glaube das es bestimmt was neues gibt


    vielen dank für antworten

  • Hi das N73 hat ja einen Schlafmodus, wo der Screen dann nach ner gaaanzen weile aus geht u. ein kleine Blaue LED dann anfängt zu blinken, damit man weis das es noch an ist.


    Meine Frage ist jetzt: kann man da bei den Freien N73 außer AN und AUS noch die Zeit einstellen bis der Screen in den Modus wechselt?


    Bei mir gibts da nur an & aus und mehr nicht und es würde mich nicht stören, wenn der Screen schon ehr aus geht. :)


    Ich dachte das ging, das man da die Zeit einstellen kann, aber NADA nix.
    Kann nur Lichtsensor (Helligkeit einstellen), Zeit bis Energiesparm., Schlafmodus und Beleuchtungsdauer.


    ps.: den anderen Thread wo gefragt wird ob's ne progi gibt wo man die Lampe Programmieren kann wie z.b. beim E50 bei SMS eingang usw.. kenn ich schon ;)


    Will nur wissen ob es bei den Freien N73 möglich ist, dafür eine zeit einzustellen ;)

    enjoy the little things ....

  • Ich hab dafür auch nix gefunden. Der Schlafmodus ist jetzt bei mir ganz aus, da es mich schon abends/nachts gewaltig stört.

  • Ja das kann man Einstellen nämlich unter Einstellungen>Telefon>Display>Zeit bis Energiesparmaßnahmen


    Das geringste ist 1 Minute. Ich hab das so eingestellt. Standard sind glaub 5 Minuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Ja das kann man Einstellen nämlich unter Einstellungen>Telefon>Display>Zeit bis Energiesparmaßnahmen


    Das geringste ist 1 Minute. Ich hab das so eingestellt. Standard sind glaub 5 Minuten.

    Das ist aber die Zeit bis der Bildschrimschoner kommt. Den Schlafmodus kann man leider nur ein- oder ausschalten!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Den Energiesparmodus durchschau ich eh nicht ganz... manchmal geht er nach einer Minute an, manchmal gar nicht. Ich glaube, wenn man sich in einem Menü oder Programm befindet, dann geht nur der Bildschirmschoner an, kein richtiges Standby, kann das sein? Was aber sinnlos ist, dass es auch Standby bleibt, wenn man eine Nachricht erhalten hat. Dann sollte zumindest die blaue LED wild blinken. So muss man immer das Display anschalten um zu schauen, ob man was verpasst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!