4GB Karten sind fast ausnahmslos HC Karten, wenn du eine findest die keine HC ist, kann es möglicherweise sein dass sie läuft, aber bitte nutz die SUCHE, gibts nen riesen thread drüber.
Neu: Nokia N73
-
-
-
kann man bei dem n73 keine smilies in ner sms machen und empfangen ?
wenn mir jemand so einen smilie schickt sieht er bei mir so : ) aus.
kann das n73 das gar nicht oder hab ich eine alte software ? -
Es liegt immer am empfangenden Handy ob es aus : ) einen grafischen Smiley macht oder nicht. S60 konnte das noch nie und kann es bis heute nicht.
Wenn du : ) sendest und jemand empfängts mit nem Grafik-Smiley-fähigen Handy sieht er den Grafik Smiley, so einfach ist das.
-
ja das ist mir schon klar. ich dachte nur das beim n73 auch grafische smilies gehen würden...
-
Nutze mal die Forum-Suche. Da gibt's ein Programm für das N73, dass das kann...
-
Mahlzeit!
Ich habe mal 2 Fragen...
1.
Gibt es ein Programm, welches die Kontakte des N73 auslesen, als CSV-Datei abspeichern und auch wieder imporieren kann? Das würde mir das Bearbeiten ungemein erleichtern, da ich bei meinem alten Handy immer nur ein Feld für den Namen hatte und jetzt der ganze Name im Feld "Nachname" steht. Würde das ganz gerne trennen.
Die Nokia PC Suite kann das ja anscheinend nicht und der Oxygen Phone Manager lässt einen Export erst ab der Business-Version zu.2.
Kann man inzwischen irgendwie einem Kontakt einen speziellen SMS-Ton zuweisen? Bei Ruftönen geht das ja, bei SMS noch nicht.
Hintergrund: Ich bekomme EMail-Benachrichtigungen per SMS zugeschickt; ich möchte diese aber nicht per Ton/Vibra signalisiert haben, sondern nur im Display stehen haben (1 neue Mitteilung)...
In jedem Profil kann man zwar einstellen "Signalisierung für" und eine Gruppe auswählen, nach einem Test gilt dies leider aber auch nur für Ruftöne. (Ansonsten hätte ich alle Kontakte in eine Gruppe stecken können, nur den Kontakt mit der Rufnummer der SMS-Benachrichtigung nicht...)
Gibts da inzwischen eine Abhilfe?Gruß
Stefan -
-
Danke, sieht ja ganz gut aus (soweit ich mich auf mein englisch verlassen kann *g*)
Hast dus selbst schon mal getestet ? -
Nein, noch nicht. habs auch erst heute zufällig gefunden.
-
Besten Dank für den Tipp! Habe "Message Tones" jetzt getestet und das ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt kann ich für jeden Kontakt auch individuelle SMS-Töne einstellen bzw. die Benachrichtigung für einzelne Kontakte deaktivieren.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich an die Originalversion komme (Demoversion gilt 15 Tage). Leider kann man nur per Kreditkarte bezahlen, die ich aber nicht besitze.
Naja mal sehn.. ist zum Glück ein deutscher Hersteller und ich hab ihm jetzt mal geschrieben, ob man das auch unkonventionell lösen kannund Punkt 1 hat sich jetzt auch erledigt.
Hatte neben Outlook Express jetzt noch Outlook drauf und bearbeite die Kontakte jetzt über die Export-Funktion der Nokia PC Suite und von Outlook.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!