ja, aber irgendeinen grund muss es ja haben, dass er keine neue version findet.
Neu: Nokia N73
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AB-Rules
ja, aber irgendeinen grund muss es ja haben, dass er keine neue version findet.dann sag ich es eben noch einmal.dein handy ist gebrandet.über den Nsu kriegst du kein update oder erst später.du kannst natürlich in einen nsc gehen und dort ein update machen lassen,aber bei dir zu hause am pc geht es nicht.
-
Es wurde ja wohl schon mehrfach erwähnt das dies nichts mit dem Branding zu tun hat :flop:
Bei meinem neuen N73 ME ist es auch noch nicht möglich. Und diese ist kein Branding Gerät!
Noe
-
Dann isses vielleicht eine freie version nur mit einem anderen Productcode ( hast du andere Sprachpakete also Euro 2 oda so installiert? Oder Euro 1? )
-
Eigentlich gibt es ja schon ein eigenen Thread zu dem Thema.
Aber hier nochmal meine Version
V3.0638.0.0.30
30.10.2006
RM 133
Nokia N73 (Y8.01)
Produktc. 0544952 -
Noe (und andere)!
...wie oft noch...
Wenn nach Eingabe von *#0000# in der letzten Zeile vor der 01 oder 02 (für das Sprachpaket) noch eine andere zweistellige Buchstaben- oder Zahlenkombination steht (wie bei Dir), dann hast Du KEIN völlig freies Gerät. Dies ist definitiv nur dann der Fall, wenn da NUR (!!!) das Sprachpaket steht!
Das bedeutet nun nicht, daß Dein Gerät sicht- und merkbar gebrandet ist. Aber es ist von Nokia über Deinen Produktcode für einen Provider vorbereitet. Erst wenn dieser Provider sein ok für eine neue FW gibt, kannst Du Dein N73 oder N73 ME über Nokias NSU updaten.
Wenn Dein Gerät hingegen wirklich frei von allen Beschränkungen ist, kannst Du sofort bei Verfügbarkeit eine neue FW auf das Handy bügeln.
Soweit ich es weiß, ist dies bei den Codes 0529602 (N73, Sprachpaket 02) und 0539239 (N73 ME, Sprachpaket 02) der Fall.Auch der NSC ist diesen Beschränkungen unterlegen. Wenn sie dort so freundlich sind und eine neutrale FW auf das Handy basteln, tun sie das auch über den Produktcode. Wenn sie ganz ganz besonders freudlich sind, lassen sie sogar den neutralen Produktcode im Gerät.
Gruß newbieneu
-
:top:
-
habe die Sufu mit "Smilie" und "kontakte" gefüttert und die BDA durch, aber nichts gefunden...wofür ist dieser kleine Smilie (sieht aus wie ein Pacman), wenn ich bei den Kontakten eine Rufnummer bei hinterlege? Der steht dann z.B. hinter 'Mobiltelefon' oder 'Telefon'
??
EDIT: habe es gefunden unter "Sprachbefehle"
-
hei, ein frage bzgl des n73 von [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5693-0-1-0,00.html]tmobile[/URL] . inwiefern unterscheidet sich denn das gebrandete modell von dem original? ich sehe bei der multimedia taste ein tmobile logo auf dem produktfoto.
ich habe vor, mir anschließend ein schwarzes cover für das handy zu bestellen und drauf zumachen. geht das selber oder muss ichs irgendwo hinbringen? wo kann ich das am besten bestellen...(iche komme aus der sonyericsson ecke :D)
-
Kann mir jemand sagen ob die 4GB Karten im N73 laufen??
Mfg
Ufo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!