Neu: Nokia N73

• so Leute

Habe heute mein N73 vom Shop abgeholt... meine Frage es ist zur Zeit grade am laden. Sollte ich diese Erstladung zu ende laufen lassen? Oder kann ich es jetzt schon runternehmen die Karte einbauen und dran rum spielen????
    Früher war das glaub ich mal so das man die Erstladung erst machen musste sonst ging das so derbe daneben später mit der Laufzeit vom Akku. Ist das heute auch noch so?

Mfg
    Christian

• Deine Frage hört sich an als ob du noch kein Handy hattest.

In der Regel sollst du immer erst aufladen. Es bringt das Handy aber nicht um wenn Du jetzt schon mit dem Ding rum spielst.

Aber wie oben angedeutet, die Frage wurde 100000 x beantwortet. Bezieht sich auf jedes Gerät!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• So Leute

Habe es jetzt gestartet und habe schon meine Gallerie und meine Kontakte wieder hergestellt. Der erste Eindruck vom N73 ist sehr gut , bloß der Joystick scheint ein wenig wackelig zu sein. Eine Frage habe ich aber jetzt wie krieg ich die Tastensperre rein? Habe schon sämtliche Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden. Und im Handbuch unter Tastensperre oder Sperre ist auch nichts zu finden.

P.S. Wie war noch mal der Befehl um die Software NR herauszubekommen also ob das neuste FW drauf ist..

Mfg
    Christian

• huhu!

also zu deiner frage mit der tastensperre: es geht nur die sicherheitstastensperre oder manuell...
    die automatische, wie man sie sonst kennt, gibt es nicht mehr!

zu deiner anderen frage: *#0000#

geht aber laut meines wissens noch nicht up zu daten...

habe es auch schon versucht, aber er sagte immer, es ist die neueste drauf!

• aber sicher geht das,sofern man ein freies gerät hat.

• meine version ist: 3.0638.0.0.1

warum kann ich es dann nicht updaten :( :confused:
    mein handy ist direkt von Vodafone, hat es was damit zu tun?!

wenn ja, kann ich dann trotzdem irgendwie die neue version rauf kriegen?!

• Du könntest deinen Product Code ändern und somit die Garantie verlieren!

Mehr darf hier nicht diskutiet werden...

• Was für ein Unfug. Meins ist auch von Vodafone.
    Sichere deine Daten und steck dein Handy ans Kabel. Dann starte den Updater.
    Die neueste Version wird dann aus dem Internet runtergeladen. V3.06... ist ja noch aus dem vorigen Jahr.

• Ich habe das nochmal getan und das Handy versucht zu updaten, er zeigt mir an das meine die current version ist und diese auch die sogenannte new version wäre, was also keinen unterschied macht!

Warum findet er also bei mir keine neue version, wenn es eine gibt?! :confused:

Ich versteh das alles net :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!