hallo Leute lohnt es sich noch das N73 zu holen oder kommt balt n Nachfolger raus?
Neu: Nokia N73
-
-
-
Du kannst es dir noch beruhigt holen- in der nächsten Zeit ist kein Nachfolger geplant.
-
RS77
Kauf Dir ruhig die 2 GB, ich habe keinerlei Nachteile bemerkt.@ snoggo
Übernächsten Monat gegen 15:30 kommt der Nachfolger... :o :p :o :p
Wer um himmels Willen soll Dir diese Frage ernsthaft beantworten können?
Ich habe das N73, für das es ja im Prinzip schon mehrere Nachfolger bzw. danach vorgestellte Geräte gibt. Bekanntestes ist das N95. Ich würede allerdings momentan immer noch das N73 vorziehen!Gruß newbieneu
-
Wieso sollte es da Nachteile geben?
-
ja das weiss ich auch nich die Nachteile dachte ich halt wollte mir eigentlich das 6300 holen weil das ja neuer is als das N73 dann hab ich gesehen das die Kamera beim N73 noch besser ist und tendiere jetzt zu dem N73. Oder steckt da im 6300 irgendwie neuere Technik drin?? Weil das ja auch neuere ist? Oder hab ich da so nen Irrglauben?
-
Schritt 1: Füge Deinen Sätzen Punkt und Komma hinzu.
Schritt 2: Artikulier Dich klarer, denn ich hab keine Ahnung was Du fragst. -
mhhh he he dann versuch ich es nochmal. Also ich wollte mir eigentlich das Nokia 6300 holen. Da ich aber auf die Photoqualität wert lege bin ich über das Nokia N73 gestolpert. So jetzt hatte ich die Vermutung das das N73 schon veraltet ist und somit schlechter als das 6300 , weil das ja neuerer ist. Meine Frage war ob ich mit dem N73 besser liege als mit dem 6300? Und das ich denke ich mal nur einen Irrglauben habe das ein halbes Jahr altes N73 schlechter sei als ein grad rausgekommendes 6600. Oder?
-
was heisst für dich besser?
die jeweiligen funktionen kannst ja auf jeder x-beliebigen site im net vergleichen.
zudem ist das 6300 s40 das n73 s60.das ist schon mal ein hauptunterschied.
s40 ist schneller,s60 jedoch praktisch unendlich erweiterbar(quasi ein mini-xp auf deinem handy)
-
so Leute. War eben im Vodafone Shop hab meinen Vertrag verlängert und das N73 wird mir jetzt zugeschickt da bin ich ja ma gespannt. Naja das es länger brauch zum hochfahren wegen S60 bin ich schon gewöhnt mein 6630 brauch auch lange....
Der Verkäufer meinte auch zu mir das er das N73 auf jedenfall dem N95 vorziehen würde. Und das ich ne sehr gute Wahl getroffen habe -
Na denn.
Congratulations!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!