Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Er hat es einmal um 1Jahr und einmal um 1/2Jahr zurückgestellt;)


    Sag bloß da gibts auch wieder 2 Threads :rolleyes:;)


    Oder hab ich was in dem einen hier überlesen?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Richtig! Und das funktioniert leider überhaupt nicht. Jetzt kommt noch die Fehlermeldung: Zertifikat ungültig. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten? Kommst, aber ich hab das halbe Forum durchgesucht und anscheinend bin ich der einzige, der keine Themes neu installieren kann.

  • Ist das Theme vielleicht unsigniert?
    Habe das bis jetzt allerdings nur bei Programmen gesehen.
    MfG

  • Um wleches Theme handelt es sich denn?


    Vielleicht hat ja der Programierer etwas falsch gemacht.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Joa das würde mich auch mal interessieren...
    Ich hab das Prob jetzt nämlich auch schon gehabt, aber ich weiss mir da leider auch net zu helfen!
    Aber bei mir ist es immer von dem gleichen "Programmierer"


    Viele dank schon mal =)

  • einfach unter dem Programm-Manager/Optionen/Einstellungen/Software-Installation/Alle
    einstellen und dann solls gehen... hab ihn angeschrieben und er hatte mir das so erklärt!
    ich hoffe bei euch geht das dann auch, bei mir leider nicht, weils bei mir nur von einem Programmierer nicht ging =(

  • Sein einiger Zeit vermisse ich mein ZIP-Programm auf meinem Nokia! Kann es sein, dass es nach einem Update nicht wieder installiert wurde?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!