Neu: Nokia N73

  • Junge was ist denn mit dir? Was denn für ne Fäkalsprache? Hätte ja sein können! Meine Fresse immer glei so auszurasten. Bleib mal auf dem Boden und iss mal mehr Obst damit du ruhiger wirst. Es sind halt nicht alle so technisch bewandert wie du.


    Aber trotzdem danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Falka23
    Junge was ist denn mit dir? Was denn für ne Fäkalsprache? Hätte ja sein können! Meine Fresse immer glei so auszurasten. Bleib mal auf dem Boden und iss mal mehr Obst damit du ruhiger wirst. Es sind halt nicht alle so technisch bewandert wie du.


    Aber trotzdem danke


    Er hat wohl mich gemeint :D ich hatte mich mit Begriffe wie "..ulls.it" geäußert :D


    RS77 ich probiere mal PDF+, danke für den Hinweis :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ne ne glaub ich nicht denn er hat sich ja auf meine Farge bezogen.
    Is ja auch egal......
    Wir fühlen uns einfach beide angesprochen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    RS77 ich probiere mal PDF+, danke für den Hinweis :)

    Hier findest du einen Testbericht dazu!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • FalkA: dafür net.... ;)


    Ich kann dir zwar nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber wenn du eine Seite für schon vollständige thems haben möchtest, oder aber eine wo man einfach selbst welche erstellen kann, könnt ich dir da zwei seiten nennen:


    http://www.mobile9.com (vollständige themes)
    http://www.ownskin.com (vollständige themes und selbst welche erstellen)


    vllt findest du ja auc da ein paar tolle sachen ;)


  • Mein Problem ist es, die Themes wieder WEGzubekommen :D geht mit normalen Mitteln nicht außer mit Kartenleser und Datenlöschen... :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • @ Falka 23 ... ich wollte nochmal auf dein Problem bezüglich des Abbruchs der Verbindung/Tonausfall zurück kommen.


    Ich hab manchmal genau das selbe Problem und meine es tritt genau dann auf wenn das Handy während man am telefonieren ist von Umts auf Gprs umstellt. Daher lässt sich das Problem vielleicht lösen indem man vom Dualmodus auf nur gprs wechselt. Meiner Meinung nach ist das ein verdammter scheiss bug der eigentlich nicht sein dürfte.

  • Wenn das Zertifikat der Themes angeblich abgelaufen ist, da ich die Themes aus dem Netz habe, wie kann ich sie trotzdem nutzen? Mein N73 sagt immer Zertifikat abgelaufen etc. Mit dem Datum des Handys hat es leider nichts zu tun?


    Kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris_HH
    Wenn das Zertifikat der Themes angeblich abgelaufen ist, da ich die Themes aus dem Netz habe, wie kann ich sie trotzdem nutzen? Mein N73 sagt immer Zertifikat abgelaufen etc. Mit dem Datum des Handys hat es leider nichts zu tun?


    Kann mir jemand helfen?


    Les ich es richtig das du die Zurückstellung des Datum schon probiert hast?


    Wieweit hast du es zurück gestellt?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!