Neu: Nokia N73

  • Dann heist das in zukunft @ Falka.


    OK? ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • djmuzi


    Arbeite mal ein wenig an Deiner Ausdrucksweise!


    Der Speicher, der benötigt wird ist der Arbeitsspeicher im Gerät - NICHT der Speicher auf der Memory-Card oder der Speicher, in dem z.B. Fotos im Gerät selbst gespeichert werden.


    Analog im PC:


    Gespeichert wird das PDF auf der Festplatte - beim Öffnen im PDF Reader wird aber nochmals RAM verbraucht.


  • Also können große PDFs nicht geöffnet werden :mad: was für ein Bullshit, einseitige PDFs kann ich mir auch merken :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Versuch mal alle Programme im Hintergrund zu schließen.
    (z.B. Music Player, Radio, Kamera, etc. etc. etc.)

  • Hallo,
    habe mein Problem schon im Themen-Thread geschildert,aber da hat
    mir leider keiner geantwortet. :(


    Kann ein Theme beim N73 andere Programme stören...?


    Mein Real Player hatte auf einmal minutenweise Bild/Tonaussetzer
    und ich dachte schon es wäre was ernstes...


    ...doch nun,nachdem ich wieder auf das original Nokia N73 Theme
    umgestellt habe ist auf einmal wieder alles OK.


    Habe das Theme dann nochmal installiert und wieder kammen Fehler.


    Kann das auch mit anderen Themes passieren?


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Also können große PDFs nicht geöffnet werden :mad: was für ein Bullshit, einseitige PDFs kann ich mir auch merken :D


    Sorry, aber wer tut sich so etwas auf dem N73 an? :rolleyes:


    Word Docs sind ja ganz gut zu lesen, aber große PDFs...

  • Auf meinem N73 kann ich keine PDF mehr öffnen, egal welche Größe die haben. Im Dateimanager sind die PDF-Dateien mit einem Fragezeichen in einem Kreis gekennzeichnet.
    Der Adobe PDF lässt sich bei mir gar nicht mehr öffnen, obwohl er noch im Office Ordner drin ist. Früher konnte ich das Programm normal benutzen.


    Kann bzw muss ich den nachinstallieren? Kann mir da jemand helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Also können große PDFs nicht geöffnet werden :mad: was für ein Bullshit, einseitige PDFs kann ich mir auch merken :D

    Besorg dir PDF+, das kommt auch mit mehrseitigen pdfs klar.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Guten Morgen an alle!!!
    Erstmal danke @nOObie da werd ich gleich mal nachfragen das wäre ja echt ein Ding. Aber erstmal danke für den Tip, jeder Tip bringt mich weiter!!


    So und jetzt mal wieder ne andere Farge. Ich kann mir vorstellen dass Ihr euch wieder aufregt weil diese Frage bestimmt schon mal beantwortet wurde in irgendeinem anderen Thread aber ich mach ja kein neues auf und stell meine Frage hier. Hier sind doch sowieso die Leute die mir am meisten geholfen haben und alle auch sehr nett :top:


    So und jetzt zur Farge:


    Wenn ich bei Carbide.ui ein Theme erstelle und dieses dann in eine *.sis umwandeln will...... da will der so ein komisches key pair von mir .......HÄ?????
    Wo bekomm ich denn sowas her? Is halt scheiße dass das Prog. in englisch is.
    Oder gibt es da einen Path für die deutsche Sprache??
    Oder gibt es da noch ne andere möglichkeit dieses "carbide.ui-Projekt" in ne *.sis umzuwandeln???


    Schon mal danke im Voraus für eure Antworten!!


    Liebe Grüße Euer Falka

  • Versuch dir doch mal die Fäkalsprache abzugewöhnen.
    Und ja, es gibt einen ganzen Thread zu themes für das N73. Bei aller Freundlichkeit, hier das Programm Carbide zu behandeln, führt doch etwas zu weit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!