Neu: Nokia N73

  • Wie bist du denn drauf?
    Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen einem Jahr und ein paar Wochen. Und zwischen einem Handy mit GPS, WLAN und TV und dem N73.
    Außerdem war das keine Kaufberatung sondern ich habe das gesagt, was ich machen würde. Und das Wort blödsinnig disqualifiziert dich doch wohl selbst.

  • 1. ist das N73 erst 9 Monate auf dem Markt, und klar, das technik schnell altert, aber das N95 hat viel mehr Mechanik und ist somit auch nochmal anfälliger. Da braucht man sich ja nur die Beiträge durchlesen....

  • Schau hier auf die Seite 1, wann der Thread eröffnet wurde. Und wenn es keinen Fortschritt gäbe und keine Leute, die sich ein neues Modell kaufen, könnten wir uns hier alles sparen.

  • Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vorgestellt. Dann ist das N95 auch schon ein halbes Jahr alt....

  • Schreiben kann ich wenigsten. Und auch das, was ich grade denke. Deshalb möchte ich mich nicht auf euer Niveau herablassen

  • ich habe nen riesen Problem mit meinem N73 ME, seit dem Firmware Update kann ich keine MMS mehr versenden und empfangen ???


    Mobile E-Mail und Mobile TV geht aber der MMS Dienst will einfach nicht. Interessanter weise, habe ich gestern ne T-Mobile SMS bekommen, das man Handy nicht für den MMS dienst eingerichtet ist ???


    Wenn ich ne MMS versenden möchte, baut er die Verbindung auf und bricht dann sofort wieder ab


    Ich habe vorher ohne Probs MMS senden und empfangen können.


    Die T-Mobile sagt: das alles eingerichtet ist und auch wenn ich ne andere Sim-karte von T-mobile nehme, geht der Versand nicht.


    MMS Daten habe ich mir nun mehrfach von Nokia und T-Mobile zuschicken lassen aber es geht net

    iPhone 4s 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kättäsägä
    Weil es heute nämlich das N95 gibt.
    Das N73 gibt es schon über ein Jahr und ist damit eigentlich schon völlig veraltet.


    Ich bin ein bekennender Nokia Fan, und halte das N95 auch für ein bemerkenswertes Technikpaket :top:


    Jedoch bietet das N95 für mich keinen Kaufreiz, da ich mit meinem N73 Hoch zufrieden bin.


    Aber das N73 als völlig veraltet zu betiteln finde ich nun auch total unbegründet.
    Ich habe mir vor kurzem ein seperates Navi gekauft, Wlan etc. brauche ich nicht, und die 3,2 MP des N73 sind für einen Schnappschuß mehr als ausreichend :top:


    Alles was das N95 kann, bezahlt man abgesehen von dem ja nicht unerheblichen Preis, mit einer sehr, und für mich viel zu kurzen Akkulaufzeit.


    Abgesehen von den benannten Features kann das N73 genauso viel wie das N95, nur das die Akkulaufzeit vom N73 dabei sehr ausdauernd und Alltagstauglich ist :top:


    Also nochmal, das N95 fasziniert mich auch, aber ich würde dafür nicht das N73 aufgeben ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habe ja auch das N73 und bin zufrieden.
    Trotzdem gibt es eben heute das N95 und ich würde meine Kaufentscheidung nicht von ein paar Staubkörnern abhängig machen.
    Das N95 soll Macken mit dem Slider haben, Staub im Display sowieso etc. Aber es ist nun mal das aktuellere Modell.

  • Beim N95 kann kein Staub "ins" Display kommen da es keine Scheibe vor dem Display gibt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!