Neu: Nokia N73

  • Re: Staub unter dem Display


    Zitat

    Original geschrieben von Schnulli1969


    mich würde mal Interessieren ob da was dran ist das sich sehr schnell unter dem Display Staub sammelt.


    Nein, ich nutze mein N73 jetzt schon ein halbes Jahr, nicht der kleinste Staubkorn unter dem Displayglas :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also ich mus schon zugeben das sich bei mir nach meinem letzten Nordsee Urlaub leichte Staub, Sand partikel hinter dem Display erkennen lassen. Zwar nicht so das sie als störend erscheinen, jedoch kann man sie erkennen bei gewissen Licht verhältnissen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo! wollte mal zum thema staub unter der Displayscheibe was sagen!


    Hab seit 3 wochen ein neues n73 und trage es in einer neuen handysocke mit


    mir rum....hab mindestens 20 staubkörner unter meiner displayscheibe (hab sie aber nicht gezählt)


    sie sind mir erst richtig aufgefallen als ich ein schwarzes theme auspobiert habe


    und die sonne draufgeschienen hat!!! Es ist aber nicht das einzige nokia was


    davon betroffen ist! habe noch ein Nokia 6288 (6wochen),das selbe in "grün"!!!


    Ich finde das,wenn ich mir ein Nokia der N serie für fast 400 Euro kaufe es nicht


    nach 3 wochen so ausehen sollte,auch nicht das 6288!!! ausserdem knarkst


    mein N73 an allen Ecken und Kanten (Lausprecherabdeckung oben und


    an der Tastatur ringsrum) und jede menge Softwarefehler (simkarte einsetzen


    usw.)


    habe wohl nur pech mit meinem Nokias :mad:


    Ps: hatte ein k800i 6Monate und da war nichts zu sehen!!!


    Naja wird bestimmt wieder!?! (ist ja gerade beim Onkel Doctor) ;)


    Mfg: Punktur

  • Nun haben wir sie endlich wieder, die gute, alte Staub- und Knarzdiskussion. Da kann ja nun wirklich jeder mal posten, ob er Staub bei gewissen Lichtverhältnissen gefunden hat oder auch nicht. Bin auf die Beiträge gespannt, in denen jemand beschreibt, wie sein Mobile die Sahara überstanden hat. :o
    @ Punktur
    Warum schreibst du eigentlich zweizeilig?

  • Ich finde es sehr schade wenn in diesem Forum immer wieder Leute sind die alles und jeden kritisieren. Mich interessiert halt das Tema mit dem Staub. leider bin ich nicht so perfekt wie andere ;)

  • Aber sich als Newbie korrigieren lassen muss doch verstanden werden oder ;)
    Auch alte Hasen und Füchse lassen sich mal auf die Füsse treten wenns mal wieder vergessen geht.
    Das dich der Staub interessiert ist ja logisch, aber es interessiert niemanden leerzeichen oder ewige Zitate.


    Gruß und gutes gelingen
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo Schnulli,
    "Oft kann man an Anderen nicht ausstehen, was man selbst an sich hat" ist eine These in der Psychologie.
    Was hast du denn nun zum Staub beizutragen?
    Entweder hat man Staub im Display oder nicht. Wenn man welchen drin hat, hat man entweder Pech oder man reklamiert das Handy. Bitte zeig mir, dass ich dich ernst nehmen kann. :D

  • Hallo Kättäsägä, wenn du meine Frage richtig gelesen hast ist dir bestimmt aufgefallen das ich noch kein N73 habe sondern eins bekommen kann zur Vertragsverlängerung. Natürlich möchte ich das du mich ernst nimmst, genau so wie ich dich auch ernst nehme. Ich wollte hiermit nur zum Ausdruck bringen, dass immer sehr viel Negatives über andere geschrieben wird. Wie du an meinem Anmeldedatum beim Forum erkennen kannst bin ich auch schon etwas länger bei diesem Forum nur halt eher im Hintergrund was vielleicht auch nicht immer so gut ist. Da ich schon mehrfach von Staub im Display gehört habe, wollte ich einfach nur wissen ob das wirklich so schlimm ist, oder eher vernachlässigt werden kann. Ich würde halt gerne wieder ein Nokia habe und mir schien eben das N73 sei ein gutes Gerät. Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher wenn man hier so liest von Software abstürzen usw.
    Leider habe ich nun von Vodafon gehört, dass ich noch mindestens zwei Wochen warten muss da die nachfrage auf dieses Gerät sehr hoch ist. Wollte eigentlich nicht mehr so lange warten.
    Grüssle Jörg

  • Gut, nun musst du dich zwischen skyliner, der nein sagt und punktur, der immerhin ca. 20 Staubkörnchen gesehen hat, entscheiden. :)


    Ich würde mir heute kein N73 mehr kaufen, das aber aus einem ganz anderen Grund. Weil es heute nämlich das N95 gibt.
    Das N73 gibt es schon über ein Jahr und ist damit eigentlich schon völlig veraltet. Wenn du es dir leisten kannst, dann kauf dir das N95. Ich habe es mir bei Vodafone angesehen. Es ist einfach nur cool.
    Grüßle zurück


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!