Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Druck auf Roten Auflegebutton bringt nichts?


    Gruß Deifie


    Reagiert ca. 1 Minute lang auf keine Taste.

  • Re: TastenBelegung


    Zitat

    Original geschrieben von immo_we
    Hallo,


    wie kann man eigentlich die Tasten links und rechts vom Ziffernblock neu belegen ?


    Bedienungsanleitung gelesen???
    Schau mal unter den Einstellungen für den Standbymodus, dort wo du auch den Active Standby konfigurieren kannst...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hast du sie gelesen?
    Die Tasten rechts und links neben dem Ziffernblock (Menü, Multimedia, Clear und Wörterbuch) sind schon durch die Beschriftung fix. Die lassen sich nicht anders belegen.

  • Dann hätte er das auch schreiben sollen, woher soll man den wissen das er nicht die Softkeys meint?
    Übrigens habe ich die Anleitung gelesen und dort findet man eben die Option die beiden Softekeys umzubelegen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich meine insbesondere die Taste die mit einem Stift Pictogramm bedruckt ist.
    Das man die "C" Taste nicht (um)belegen kann mag ja akzeptable sein aber der Stift ist im reinen Menü/Standby wie auch immer Modus ungenutzt

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • Das ist nun eine Frage, die du den Entwicklern von Symbian und den Konstrukteuren von Nokia stellen musst. Es geht nicht und gut! :D

  • Staub unter dem Display


    Hallo,
    mich würde mal Interessieren ob da was dran ist das sich sehr schnell unter dem Display Staub sammelt. Ich habe die möglichkeit ein N73 über Vodafon zu bekommen, und würde gerne vorher wissen auf was ich mich da einlasse.
    Danke für eure Antworten.

  • Das ist eher selten der Fall- kenne viele die ein N73 besitzen, aber kennen keinen der bei seinem N73 Staub unterm Display hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!