Neu: Nokia N73

  • Anzeige der Netzinfo ??


    Mein N73 ist nagelneu. Ich bin also Newbie mit dem Gerät. Netzinfo hab ich aktiviert aber wo wird denn nun die aktuelle Netzinfo angezeigt ? Für HSCSD Verbindungen ist die Anzeige wie beim 6230 nämlich der aktuelle Vorwahlbereich schon interessant ...

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • Grad nochma ne kurze frage zu dem slider Teil hinten unterdem sich die Kamera verbirgt, hat das nen guten widerstand? Nicht dass nach 1000x hoch und runtermachen das teil ausgeleiert ist und beim stecken in den hosensack aufgeht!?



    Cu

  • 1000 Mal (jeden Tag einmal) braucht ca. 3 Jahre. Ob du dann das Handy noch hast oder dein Hosensack nicht zerrissen ist, ist eigentlich die Frage. oder? :p

  • naja, hab meins jetzt n gutes halbes jahr! der slider bietet eigentlich immer noch nen guten wiederstand, wie der sich verändert hat kann ich wegen fehlendem vergleich nicht beantworten!


    wennst den in die hosentasche steckts geht der bei mir schon ab und zu auf, aber auch nur weil ich den mit den fingern "ausversehen" aufziehe xD


    da würde ich mir keine gedanken machen;)


    ach ja, da ich mein handy geschätzte 20 mal am tag aus der hosentasche ziehe sind 1000 mal schon nach 50 tagen erreicht;)


    greetz weesel

  • Also, 590 mal habe ich den Deckel schon runter geschoben. Jetzt habe ich die Videos aber noch nicht mit gezählt :D ;)
    Absolut kein problem. Wie beim ersten male :cool:


    Wäre schön wenn die Kamera, oder vielmehr das Handy nicht so oft dabei hängen bliebe :rolleyes:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ja, das ist das eigentliche Problem.


    Übrigens ging es nicht darum, wie oft man das Handy aus der Hosentasche rausholt, sondern wie oft man den Kameraschieber (Slider) betätigt

  • ja, fällt mir auch grad auf, :apaul: halt^^
    naja, selbst dann;) bei 1390 fotos die sich bereits auf meinem computer m bilder ordner befinden gehe ich mal davon aus das ich die klappe schon gut 1000 mal offen hatte;)
    und sie funktioniert noch wuuuunderbar xD


    greetz weesel

  • TastenBelegung


    Hallo,


    wie kann man eigentlich die Tasten links und rechts vom Ziffernblock neu belegen ?

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!