Neu: Nokia N73

  • Hab dieses Problem auch schon einige Male gehabt :mad:


    Kann in gewissen Momenten echt nervig sein.


    Hast du irgendwelche Fremdsoftware installiert ? Viel bringt eine Formatierung was, aber Achtung diene Daten gehen dabei verloren, also vorher sichern.


    Welche FW hast du drauf ?


    Das ist auch ein weiterer Gund, warum ich mein 6680 in All Black nicht hergebe :p

  • Benutze mal den Updater. Der stellt fest, ob das die neueste FW ist. IMHO muss da die 07 drin stehen. Das steht für das Jahr 2007.
    Die Größe der Bilder ist riesig. Das Problem ist das Einlesen der Bilder in den Arbeitsspeicher des Handys.


    Ich kann dir nur empfehlen, die Bilder sobald wie möglich vom Handy auf den PC zu überspielen und die Bilder auf dem Handy wieder zu löschen. Wenn du nicht ganz auf die Bilder im Handy verzichten willst, bearbeite sie auf dem Computer mit einem Grafikprogramm (verkleinern) und diese kannst du dann wieder auf dein Handy laden.

  • Lt. Updater ist es die neuste FW.


    Meine Vermutung hat auch erst an die Grösse der Bilder gedacht, obwohl es nur 10 Stück sind.


    Aber wie bereits geschrieben manchmal macht er den Ordner sofort auf und man kann dann schön in den Bildern blättern. Und manchmal passiert halt nix ausser das er lädt.


    Liegt also nicht an der Grösse :flop:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Meine FW heisst 3.0704.1.0.1
    Kann aber sein, dass das die FW für das N73 ist. Meines Wissens gibt es aber auch keine getrennte FW mehr für das N73 ME.
    Na egal, ich habe über 30 Filme und 176 Bilder in der Galerie und es gibt keine Probleme. Man steckt eben nicht drin. :)

  • Ich hab das Problem, daß bei anrufversuchen die wegen besetzt unterbrochen wurden, mein Handy (3.0638.0.0.1) ca. 1 Minute auf keine Eingaben mehr reagiert.
    Es steht dann die ganze Zeit die Meldung"besetzt" auf dem Display.
    Hat jemand einen Tipp zur Behebung des Problems?


    Danke
    Phoeni123

  • Druck auf Roten Auflegebutton bringt nichts?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe auch ma noch ein paar fragen zum N73, wie groß (Speicherplatz) ist denn 1 Bild (eines dass man @3,2 MPixel mit dem Handy schiesst)?




    Cu

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    Habe auch ma noch ein paar fragen zum N73, wie groß (Speicherplatz) ist denn 1 Bild (eines dass man @3,2 MPixel mit dem Handy schiesst)?




    Cu


    Ich habe einfach mal 100 Fotos, die ich geschossen habe ausgewählt und die waren 51 MB groß, sprich die Durchschnittsgröße (ich denke bei 100 Fotos kann man das schon ganz gut sagen) liegt so um die 500 KB, mal mehr, mal weniger.


    Hoffe das hat dir geholfen.
    Gruß
    Tim

  • Das kommt aber immer darauf an, welche Qualität man auswählt.
    Es ist auch ganz einfach mehr als 1MB pro Photo als Dateigrösse zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!