Neu: Nokia N73

  • Das mit dem "Copied" ist mir auch schon aufgefallen, finde ich gut :top:

  • Weiß jemand, ob man die Bluetooth-Funktion auf eine normale Zahlentaste legen kann, ähnlich einer Schnellwahltaste, um bei geöffneten Programmen BT einschlaten zu könne, ohne erst auf den Desktop oder ins Menü zu müssen?

    Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

  • Zitat

    Original geschrieben von maschinenkanone
    Weiß jemand, ob man die Bluetooth-Funktion auf eine normale Zahlentaste legen kann, ähnlich einer Schnellwahltaste, um bei geöffneten Programmen BT einschlaten zu könne, ohne erst auf den Desktop oder ins Menü zu müssen?


    Nein, das geht nicht- es sei denn es wird von dem jeweiligen Programm unterstützt.
    Mir ist aber noch kein Programm bekannt, was dies unterstützen würde- ist aber mal ein interessanter Vorschlag.

  • Re: RS77


    Zitat

    Original geschrieben von Kättäsägä
      Kättäsägä
    Vielleicht liegt es daran, daß ich das Turquoise Theme (S60.com) installiert habe!?


    Ich denke, es ist in jedem theme so :)


    also bei meinem n73 (freies gerät) mit fw 3.0704.1.0.1 erscheint das "copied" nicht wenn ich texte markiere und kopiere,
    ich denke dass es am theme liegt,denn sonst würde ja "kopiert" stehen und nicht "copied" wenn man die deutsche sprache eingestellt hat.

  • Themen verändern nicht das Betriebssystem, nur Farben und Bilder. Sogar die Bezeichnungen der Dateien im Betriebssystem bleiben bestehen. Es hat also überhaupt nichts mit dem theme zu tun. Ich selbst habe schon ca. 1000 themes hergestellt. Ich weiss, von was ich spreche. Und wenn eine Meldung nicht in der jeweils eingestellten Sprache herausgegeben wird, ist sie ganz einfach beim Übersetzen nicht gefunden worden. Passiert doch auch bei Windows relativ oft.

  • und wieso steht bei meinem n73 nichts wenn ich etwas kopiere?


    versteh mich nicht falsch,ist mir zienlich wursch ob jetzt da "copied" steht oder nicht.

  • Nein, das ist schon ne Systemfunktion.


    Wenn man z.B. Agile Messenger nutzt, kommt da auch "New Message" und wenn man eine Fernbedienung für den Player nutzt läuft beim Liedwechsel der Liedtitel durch. So ne Art Status Overlay.


    Allerdings: Bei mir isses auch futsch. evtl durch ein FW-Update, hatte die Funktion ganz sicher. hab 3.0704.1.0.1

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein, das ist schon ne Systemfunktion.


    Wenn man z.B. Agile Messenger nutzt, kommt da auch "New Message" und wenn man eine Fernbedienung für den Player nutzt läuft beim Liedwechsel der Liedtitel durch. So ne Art Status Overlay.


    Allerdings: Bei mir isses auch futsch. evtl durch ein FW-Update, hatte die Funktion ganz sicher. hab 3.0704.1.0.1


    kann schon sein dass ich es vorher auch hatte.


    aber eben wie gesagt,fehlt mir nicht und brauch ich nicht. :)

  • Hab ein Problem mit dem N73 ME.


    Hab ca. 10 Bilder gemacht mit der 3er Auflösung.


    Wenn ich jetzt den Order "Bilder und Videos" öffne hängt sich das nokia indirekt auf, da die gnaze Zeit "wird geöffnet" angzeigt wird und nichts passiert. Erst mit der auflegen taste komm ich wieder raus. nach ein paar versuchen lässt sich der Ordner wieder sofort problemlos öffnen um sich danach wieder aufzuhängen ! :mad:


    HILFE !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!