Neu: Nokia N73

  • OK Sorry. Was hat denn Profimail mit Dateiexplorer zu tun? Warum können Programme, die auf was anderes spezialsiert sind, den Job der dafür spezialisierten Programmen besser erledigen?


    Ich habe Profimail zwar nicht ausprobiert, aber es scheint doch damit einiges zu gehen. :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich habe mein N73 schon seit einem halben Jahr, aber jetzt erst ist mir aufgefallen, daß z.B. beim Kopieren von Text oben rechts die Meldung "Copied" auftaucht. Ist das bei euch auch so??


    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich habe mein N73 schon seit einem halben Jahr, aber jetzt erst ist mir aufgefallen, daß z.B. beim Kopieren von Text oben rechts die Meldung "Copied" auftaucht. Ist das bei euch auch so??



    Wie geht denn das Markieren und das Kopieren? Ich habe diese Funktion auf meinem N73 nicht. :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Wie geht denn das Markieren und das Kopieren? Ich habe diese Funktion auf meinem N73 nicht. :confused:

    Stift-Taste halten und Joystick bewegen - danach mit der linke Auswahltaste "kopieren"


    Kättäsägä
    Vielleicht liegt es daran, daß ich das Turquoise Theme (S60.com) installiert habe!?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hab im N73 keine Zeiteinstellungen gefunden um die verbrauchten Telefonminuten zu erfassen :confused:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!