Neu: Nokia N73

  • Und warum fängt die Galery überhaupt jede Bilddatei ein und nicht nur das, was man im Verzeichnis "Images" gespeichert hat? Ist doch idiotisch!


    Ja, das ist ein Manko von Symbian OS. Es beachtet in der Galery die Ordnerstruktur überhaupt nicht. In dem Vorläufer konnte man sich alles getrennt anzeigen lassen, jetzt wird alles zusammengeschmissen. Vielleicht ändert Symbian das ja mal wieder.

  • Team Suite


    Gibt es die "Team Suite", welche z.B. auf dem Nokia E50/E65 vorinstalliert ist, auch für das Nokia N73? Und wenn ja, wo?

  • Hallo,


    wenn ich eine SMS schreibe, kann ich ja einige vorgefertigte "Tempmets" auswählen. Kann ich diese eigentlich verändern oder eigene hinzufügen? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?


    MfG
    Nissin


    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Klar unter "Meine Ordner" findest du den Ordner "Vorlagen"


    Ah, DANKE. Hätte doch etwas mehr aufpassen sollen :o


    Klingonisch, ist aber so...

  • Hallo, ich habe zwei nervige Probleme:


    1. Ich kann die neu heruntergeladenen Themes nirgendwo deinstallieren oder löschen. C-Taste geht nicht zum löschen und der Programm Manager zeigt die auch nicht als Programme an.


    2. Stichwort Programmanager: nach dem Software-Update tümmeln sich dort irgendwelche Installationsdateien mit kryptischen Namen, die ebenfalls nicht installierbar und nicht löschbar sind. Es stört mich ebenfalls, dass sich dieser "Softwaremüll" nach jedem Neustart meines Handys installieren will un es nicht klappt und ich 2 Fehlermeldungen bekomme :mad:


    Kann mir jemand einen Rat geben? :) Wo kann ich die oben aufgeführten Sachen endgültig löschen? :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ist bei TT von mir schon mehrfach beschrieben worden.
    In etwa so: Speicherkarte in den PC -Kartenleser stecken.
    Im Windows-Explorer zulassen, dass die versteckten Dateien angezeigt werden.
    Dann den Ordner Private öffnen. Hier __:\Private\10207114\import. Die Zahlenordner dort sind fast alles die installierten Themes. Manche kann man auch erkennen. Diese einzelnen Ordner löschen.


    Ach ja, dein 2. Problem hängt meines Wissens mit der Datenwiederherstellung nach einem FW-Update zusammen. Irgendwelche Programme lassen sich dabei nicht wieder herstellen und bei jedem Neustart versucht Symbian, sie wieder zu installieren. Wenn du Glück hast, findest du die auch in den oben beschriebenen Ordnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!