ZitatOriginal geschrieben von DaDude
falls du meinst welche gerade aktuell ist, dass steht in dem firmware thread hier im nokia forum ...
Und auf welcher der 172 Seiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
falls du meinst welche gerade aktuell ist, dass steht in dem firmware thread hier im nokia forum ...
Und auf welcher der 172 Seiten?
auf der allerersten, immer up to date
Der Updater lädt immer die neueste Firmware von allein runter :o
Sagt mal,
gibt es die Moeglichkeit, dass man ein Motivprogramm so einstellen kann, dass es auch nach schliessen und erneutem oeffnen gespeichert bleibt?
Ich konnte leider nichts dazu finden. Habt ihr vielleicht davon gehoert, dass es vielleicht ein extra Programm dafuer gibt?
Danke fuer die Infos.
MfG
Sorry, aber was meinst du mit Motivprogramm, steh da irgendiwe aufm Schlauch...
Meinst du ein Theme? Was willst du da Speichern?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Sorry, aber was meinst du mit Motivprogramm, steh da irgendiwe aufm Schlauch...
Ich vermute mal,dass er folgendes meint: er will bestimmte Kameraeinstellungen haben,die er auch nach dem schließen und wiederöffnen des Kamera-Modus verwenden kann und nicht nochmal alles einstellen muss.
Dafür gibts doch das Benutzer-Profil.
Aber vielleicht meinst du auch was anderes,klär uns bitte auf.
Wörterbuch übertragen
Moin, moin,
leider finde ich keine befriedigende Antwort über die Suche, deshalb ausdrücklich gefragt:
Kann ich das Wörterbuch von meinem Siemens SX1 auf das N73 ME übertragen?
Die Geräte haben ja unterschiedliche S60 Versionen.
Danke
Wäre schön, wenn du es mal probierst und hier davon berichtest :o
N73 Farben, Lieferumfang, Firmware, Staub
Mal abgesehen von der Music Edion gibt es ja afaik 3 Farben: plum, rot und die Shakira Edition.
Gibt es da zwischen den 3 Farben qualitative Unterschiede zu verzeichnen?
Rückseite ist klar, aber sind alle drei Versionen auf der Voderseite gleich (Farbe, Material)?
Wie sieht's aus mit der Firmware und dem Lieferumfang? Alle ohne Speicherkarte?
Wie sieht es generell aus mit Staub unter dem Display? Mein 6233 hat dahingehend keinerlei Probleme.
Gruß
suikoden
suikoden: Willst Du uns veräppeln?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2351801#post2351801
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!