Neu: Nokia N73

  • Naja, das ist ja der CLou bei der ME, dass der Player eben immer an ist.


    Versuchs aber mal mit nem alternativen Taskmanager wie Best Taskman oder Handytaskman.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Jarrah


    Das ist nix, was ich mal kurz erklären könnte.
    Kauf Dir ein paar Bücher über XML, Informatik-Grundlagen und was über Java, J# oder C# (je nach dem in was Du programmieren möchtest).
    Dann arbeite die Bücher gründlich durch damit Du rein kommst.
    Dann google mal nach dem Thema (zur Erinnerung: HTML parsen; vcard-Format schreiben).


    Alles in allem dürftest Du schneller sein, wenn Du Deine Kontakte per Hand in Dein neues Handy tipps oder gleich den bequemen Weg über Outlook o.ä. gehst^^


  • Das war doch mal ne Antwort, Danke. Habe mitlerweile den mühsamen Weg über Outlook gewählt. :top:

  • [QUOTE] Original geschrieben von RS77
    Nokia N73 Godfahter Edition


    Link




    Gibt es diese Godfahter Edition auch in Deutschland? Und was macht denn diese Edition aus. Werde aus der Website nicht gerade schlau. Da steht ja nicht wirklich was man für sein Geld bekommt.

  • Ein schwarzes N73 mit beiliegender miniSD Karte auf der .......spannung steigt......ein Film ist!!!!!!
    Ist das gleiche Prinzip wie bei der Mission Impossible III Edition des N93! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Warum kommt eigentlich die N73ie in Deutschland nicht raus. Immerhin verbindet sie die Vorteile der Me und der normalen sprich. Gleicher Player wie Me und trotzdem noch die Taste um ins Kurzwahl Menü zu kommen.


    Ausserdem in schwarz (ohne Musiktaste). Und es gibt einen speziellen Internet-Ordner. Mit diversen Programmen drauf. (Würd mich echt interessieren was alles drauf ist aber glaub auch ein IM). Man man warum bringt Nokia sowas nicht in D. Versteh ich nicht.

  • hab seit heute mein N73 von vf. Kann man in jedem Nokia (SMS-) Laden eine freie Software aufspielen lassen?
    Auf meinem Handy is ne firmware von Oktober 06, also schon bissl alt...


    Grüße,


    DaDude

  • Erstens: Was meisnt du mit "SMS-Laden"- ich denke eher du meinst NSC.


    Zweitens: Ja, du kannst in jedem NSC freie Software aufspielen lassen. Wenn du aber nur ein Update deiner FW wünschst, dann kannst du das auch selber am heimischen PC durchführen., was dann kein Geld kostet.

  • Es gibt ne Ladenkette, die glaube ich "SMS ..." heißt. Kenne eine Filliale, die heißt "SMS-Michel" .. vielleicht meint er ja das?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!