Neu: Nokia N73

  • Die Galerietaste und die Menütaste sind die beiden einzigen Tasten auf der Tastatur, die man nicht selber neu belegen, wie man es gerne möchte.

  • Naja, den langen Druck der Multimediataste kann man auch nicht definieren.


    Die Galerietaste soll halt wie bei ner DigiCam funzen, von wegen letztes Bild nochmal sehen, ist leider m.E. viel zu langsam für so eine Funktion...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • @ pommesmatte ( ich bekomme bei deinem Namen gerade Hunger :D )



    Wie definierst du "langsam" ?


    Wie lange dauert es ca, wenn ich auf diese Taste drücke, bis es das Foto anzeigt ?

  • Ohne dass die Galerie vorher schon mal geöffnet wurde 15 Sekunden.


    Wenn die Galerie im Hintergrund offen ist (was immer der Fall sobald man sie einmal geöffnet hat und sie nicht über einen alternativn Taskmanager abschießt) 7 Sekunden.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • 7 Sekunden kann ich bestätigen, habs gerade ausprobiert.
    Hab meine Galerie noch nie über Taskmanager geschlossen.

  • 7 Sec ? :eek:


    Hui das ist aber lang, wenn ich jemanden schnell das letzte Foto zeigen will.


    Liegt das evt an der Firmware oder an der Speicherkarte und dessen Inhalt ?

  • Ja klar, die aktuelle FW hat das ganze ziemlich beschleunigt, vorher dauerte es um einiges länger... ;)


    Ja die Speicherkarte macht was aus, hab ne 2GB drin, und es sind etwa 300 Bilder und 10 Videos drauf (an Galerie-relevanten Daten - der Rest der Karte ist auch recht voll), naja ist halt S60 und wenn die Galrei erstmal geladen hat, entschädigt die Optik derselben ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich hab das N73 auch mal besessen, aber ich hatte die Zeit wesentlich schneller in Erinnerung. Gut es war zwar auch die erste Firmware aber dafür viel 10 Fotos drauf.

  • hi@all! hab ne ganz wichtige frage!!! ich hab schon gesucht , find aber nix auf meine antwort...


    hab das n73 und hab ein update durchgeführt und jetzt nimm er mein altes telefonsperrcode nich mehr an . hab auch schon versucht mit "0000000" oda so kombinationen, funzt aber gar nichs !!!


    please help, ich benutzt diese sperre seeeeeeeeeeeeeehr oft !!


    thx schon ma

  • Hattest du den denn geändert? Sonst versuch doch mal den Nokia Standard-Code 12345

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!