Neu: Nokia N73

  • Hast ja jetzt aber schon eine Anfrage im richtigen Forum. Denn hier geht es ja nur um das Handy N73, nicht um Angebote.

    ...

  • Nutze das N73 jetzt seit 3 Monaten ind bin von technischer Seite sehr zufrieden.


    Aber die Verarbeitungsqualität ist wirklich jenseits von Gut und Böse, jede Ecke knarzt an dem Teil wenn man mal etwas fester draufdrückt. Das ist bei einem Gerätepreis von 400 € vollkommen inaktzeptabel.

  • Was mich am N73 begeistert, das ist die Kamera :top:
    Hätte nie gedacht das ein Handy mal eine Kamera ersetzen kann. Ich habe im Skiurlaub Bilder geschossen die waren der Hammer.
    Beim entwicklen in 20x30 cm war selbst der Laborant baff.
    Was mich aber auch genauso furchtbar nervt, das ist die Tastatur. Finde sie furchtbar. Sehr schlecht zu bedienen. Oft hat man 2 Tasten auf einmal erwischt.
    Und halt die Software nervt hier und da. Ab und zu ein absturz ist halt normal.


    Aber kaufen würde ich es jedenfalls wieder. Schon alleine der Kamera wegen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • SIM LOCK automatisch


    hallo,


    wo kann ich das programm für die automatische tastensperre runterladen?
    und ist es normal dass nach der software aktualisierung das handy so langsam ist... wenn mein handy längere zeit nicht in betrieb war und ich dann eine taste drücke... brauch das display schon 2-3sec. bis ich meine benutzeroberfläche sehe.


    wer kann mir helfen?



    DANKE!

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Re: SIM LOCK automatisch


    Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    wo kann ich das programm für die automatische tastensperre runterladen?


    Alle fragen immer wie sie den SIM-Lock wegbekommen, du willst sogar einen automatischen SIM LOCK haben :D

    ...

  • automatische tastensperre


    ja ich hätte gerne eine automatische tastensperre, wo bekomm ich die?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Servus Leute,


    habe die Suche breits genutz aber nichts hilfreiches gefunden.
    Meine Frage:


    Habe jetzt ein N73 und habe aber meine ganzen Termine/Kontakte/Aufgaben usw. noch auf meinem K800i.


    Wie bekomme ich alle Daten am einfachsten auf mein N73? Am besten wäre es natürlich auch noch wenn die bestehenden Bilder von den bisherigen Kontakten gleich mitübernommen werden können!


    Hoffe mir kann jemand helfen! MFG Manuel Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!