Neu: Nokia N73

  • Dein Kommentar kannst dir sparen, ich habe die suche benutzt und zwar "LED" dort kommen etliche Seiten raus und ist nicht hilfreich und bei "LED and ausschalten" kam nichts herraus.


    Aber wenn du eine gute Wortwahl hast die mich zum Ergebnis bringt, bitte her damit.

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • Hallo zusammen,


    nächsten monat läuft mein vertrag aus. Jetzt möchte ich mir ein neues handy holen.. Hab mich schon für das n73 entschieden. Zur auswahl standen K800i und D900. Was meint ihr?


    Lohnt es sich noch das N73 zu holen oder kommt die näcshte zeit ein neues raus?
    Der Mitarbeiter von Vodafone hat mir gesagt, dass ich lieber noch was warten soll da das handy wahrscheinlich zur Cebit billiger wird. Könnt ihr mir da tips geben? SOll ich lieber noch warten oder ein anderes handy nehmen?


    Danke für eure Hilfe. :top: :top:

  • Einen Nachfolger des N73 gibt es nicht.
    Das "Warten"-Argument zieht zwar immer. Aber das N73 ist jetzt schon sehr günstig.
    Jetzt kaufen, du hast dich ja schon zu recht dafür entschieden :top:

    ...

  • Dank dir.


    Das Argument fand ich auch wsa komisch... ist doch klar das das Handy nach ner zeit billiger wird. Ist doch immer so... :)


    War halt nur die frage ob da ein nachfolger oder so kommt was ich nicht wusste... oder viele neue handys will ja nicht nach 2 monaten ein veraltetes haben;) da hab ich keine lsut drauf


    aber ist schon ein sehr schönes ding... nur sind 180€ trotzdem noch viel :flop: :flop:
    ist der preis denn okay?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JuhuD
    ist der preis denn okay?;)


    Das kann man nur beurteilen, wenn man weiß mit was für einem Vertrag du verlängern willst. Vodafone?
    Im Werbeforum ist ein Händler, der VVL mit N73 für 29,- anbietet, das ist nun wirklich nicht teuer.

    ...

  • bin schon lang bei vodafone...


    60 min. + 150 sms für 27€ und halt 180€ für das handy.. hoffe das reicht erstmal;)


    ist ein studententarif... also normal kosten die 60 min. 24,95 +150sms =15 € = 39,95


    ich bezahl halt ca.27

  • Zitat

    Original geschrieben von JuhuD



    War halt nur die frage ob da ein nachfolger oder so kommt was ich nicht wusste... oder viele neue handys will ja nicht nach 2 monaten ein veraltetes haben;) da hab ich keine lsut drauf


    Naja "veraltete" ist immer so eine Sache immoment bringt ja Nokia recht ähnliche Handys von der Ausstatung und Software raus die eben nur optisch sich verändern z.b N76.


    Die "größten" Veränderungen machen eigentlich nur das N95 (GPS+5MP Kamara) und das N77 (TV-Empfang) sonst wird eigentlich nur das bewährte in der N-Serie verarbeitet / verbessert .


    Man könnte eigentlich ewig warten weil es immer irgentwann was besseres gibt ;)


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!