Neu: Nokia N73

  • Hallo an alle mit der neuen FW:


    V 3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)


    Ist die Schrift im Standbybildschirm (wieder) fett? Das hatte mir bei der Vorgänger-FW nicht gefallen, dort wurde sie wieder dünn gemacht.


    dj-chaos!
    Zu der russ. / kyrill. Schrift - da kann der NSC helfen (zumindes war das früher so), selbst kann man da - mit offiziellen Mitteln - nix tun außer den "fertigen" Sprachpaketen. Un dort ist - wie Du richtig bemerkt hast - nix dabei.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Ist die Schrift im Standbybildschirm (wieder) fett? Das hatte mir bei der Vorgänger-FW nicht gefallen, dort wurde sie wieder dünn gemacht.


    Na du bist einer, alle beschweren sich, dass sie fett ist und wollen sie wieder dünn und du... :D


    Ich fände ja ein voll konfigurierbares ActiveStandby toll, aber nöö...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Wie sind denn die Unterschiede zwischen dem Nokia N73 und dem Nokia N73 music edition?! Seh da auf dem ersten Blick nur die Farbe und die Speicherkarte. Bitte antwortet...

  • Das N73ME hat einen wesentlich verbesserten Music Player im Gegensatz zu der im N73 verwendeten Music Software.
    Das ist der Hauptunterschied.

  • @ Sunnyqueen


    Bitte benutzte die Suche, da findes du Threads in denen deine Frage schon zigmale beantwortet ist :rolleyes:

  • Trageriemen


    Hallo Leute,


    bei meinem N73 war ein Trageriemen dabei. Nur wo wird der angebracht?
    Im Handbuch und hier mit "Suche" habe ich leider nichts gefunden.


    Grüßle
    Ludwig

  • Re: Trageriemen


    Zitat

    Original geschrieben von niederbayer212
    Hallo Leute,


    bei meinem N73 war ein Trageriemen dabei. Nur wo wird der angebracht?
    Im Handbuch und hier mit "Suche" habe ich leider nichts gefunden.


    Grüßle
    Ludwig


    Links unten an der Seite des N73, die beiden Öffnungen in höhe der Stift Taste ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • wie die LED ausschalten?


    Hi,
    ich habe mir nun auch das N73 gekauft, mich nervt aber die LED kann man die auch irgendwie deaktivieren.
    Bei meinem N80 ging das, aber leider finde ich am N73 nichts dafür.


    Thx

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • 20 mal reicht nicht das diese Frage kam....
    Nutze mal die Suche und du wirst es schnell finden !!

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!