Neu: Nokia N73

  • Servus,
    einziger Nachteil wäre dann wohl der etwas höhere Akkuverbrauch.
    Dies ist jedoch zu verschmerzen.


    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Naja Schlafmodus heißt, das sich das Display bei nicht gebrauch kommplett abschaltet und damit Strom spart. Deswegen gibt es die blaue Diode, die die zeigt, das Dein N73 noch an ist, aber das Display ausgeschaltet ist.




    Gruß


    Constantine

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • naja dann nehme ich die geringer Akkulaufzeit doch lieber in Kauf als die MiniDisco mit dem nervigen Blinklicht! :-)


    Danke! :top:

  • update software n73


    hallo,


    seit 2 tagen hat mein nokia n73 ein problem, manchmal geht es während des telefonierens aus.... also nicht ganz aus.... lediglich der bildschirm, verschwimmt und taucht denn wieder auf.....
    und ich habe das gefühl es ist sehr langsam und hängt sehr oft.


    wo bekomme ich die neue firmware? wie kann ich sie draufspielen? geht dadurch irgendwas verloren?
    wo und wie kann man es updaten?


    wo kann ich sehen welche version ich derzeit auf meinem handy habe?


    danke!

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • *#0000# -> FW-Version


    Zum Updaten in ein Nokia Service Center oder Zuhause mit USB-Kabel.
    http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html


    Es gehen alle Daten im Telefonspeicher (Programme, Kontakte Kalender) beim Flashen verloren, also vorher Backup machen.


    Es könnt aber auch Drittanbieter-SW schuld sein, dann reicht ein Hardreset (*#7370#), auch hier geht alles verloren.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«


  • wie konvertierst du die? wenn ich was in divx umwandel kann ich das meist nich wiedergeben :(

  • n73 automatik tastensperre


    wo finde ich die automatische tastensperre??
    kann ich das runterladen??

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • N73 schrift FETT


    hallo,


    ich habe gestern die software geupdatet und nun ist die schrift auf dem bildschirm bei dem kalender "keine kalendereinträge für heute" fett!!! kann man das ändern? wenn ja, wie?


    wo findet man noch schönes THEMES?? ich kenne 2 seiten wo man welche runterladen kann.

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • sistaz
    Bei der neuersten Firmwareversion ist der Text wieder "normal"!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!