Servus,
einziger Nachteil wäre dann wohl der etwas höhere Akkuverbrauch.
Dies ist jedoch zu verschmerzen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
einziger Nachteil wäre dann wohl der etwas höhere Akkuverbrauch.
Dies ist jedoch zu verschmerzen.
Gruß
Naja Schlafmodus heißt, das sich das Display bei nicht gebrauch kommplett abschaltet und damit Strom spart. Deswegen gibt es die blaue Diode, die die zeigt, das Dein N73 noch an ist, aber das Display ausgeschaltet ist.
Gruß
Constantine
naja dann nehme ich die geringer Akkulaufzeit doch lieber in Kauf als die MiniDisco mit dem nervigen Blinklicht!
Danke! :top:
update software n73
hallo,
seit 2 tagen hat mein nokia n73 ein problem, manchmal geht es während des telefonierens aus.... also nicht ganz aus.... lediglich der bildschirm, verschwimmt und taucht denn wieder auf.....
und ich habe das gefühl es ist sehr langsam und hängt sehr oft.
wo bekomme ich die neue firmware? wie kann ich sie draufspielen? geht dadurch irgendwas verloren?
wo und wie kann man es updaten?
wo kann ich sehen welche version ich derzeit auf meinem handy habe?
danke!
*#0000# -> FW-Version
Zum Updaten in ein Nokia Service Center oder Zuhause mit USB-Kabel.
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
Es gehen alle Daten im Telefonspeicher (Programme, Kontakte Kalender) beim Flashen verloren, also vorher Backup machen.
Es könnt aber auch Drittanbieter-SW schuld sein, dann reicht ein Hardreset (*#7370#), auch hier geht alles verloren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newbieneu
Diese Probleme kann ich bestätigen. Das ging sogar so weit, daß der Wecker nach dem Zurückspielen nicht mehr korrekt funktionierte oder die MM-Taste nicht mehr umkonfiguriert werden konnte.
Lösung: Nur das TelBuch sichern (Optionen - Markierungen - alles markieren / Dann Optionen - kopieren - auf Speicherkarte.
Den ganzen Rest anschließend neu installieren.
Ist zwar aufwendig, doch wenn ich z.B. Windows neu installiere, werde ich hinterher auch nicht einfach ein Backup zurückspilen können, ohne Probleme zu bekommen.
Gruß newbieneu
wie konvertierst du die? wenn ich was in divx umwandel kann ich das meist nich wiedergeben
n73 automatik tastensperre
wo finde ich die automatische tastensperre??
kann ich das runterladen??
Re: n73 automatik tastensperre
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
wo finde ich die automatische tastensperre??
kann ich das runterladen??
Hallo,
einfach die Liste von Einstein77 durchforsten.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=236209
Am Ende unter *System* Programm >autolock<.
Macht sich gut und ist Freeware.
Gruss stef
N73 schrift FETT
hallo,
ich habe gestern die software geupdatet und nun ist die schrift auf dem bildschirm bei dem kalender "keine kalendereinträge für heute" fett!!! kann man das ändern? wenn ja, wie?
wo findet man noch schönes THEMES?? ich kenne 2 seiten wo man welche runterladen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!