Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Tip:

Dies kannst du mit einem Programm auf dem Handy machen. Also ein Theme erstellen und dort ein Fullscreenbild eingeben.

Die Suchfunktion sagt dir welches! (Mir ist es gerade entfallen

Nennt sich "Theme DIY"

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• MMS Profil ändern

Hi

Ich habe mir auf Ebay ein N73 ohne Simlock gekauft. Neu, alles paletti. Allerdings möchte ich das MMS Profil auf E-Plus umstellen. Wenn ich diesen Menüpunkt aufrufe, sehe ich allerdings nur O2 Profile.

EDIT :

OK, habe es durch googlen gefunden. Man kann manuell neue Profile einrichten. Habe ich getan !

Außerdem nervt die blöde O2 Animation beim Einschalten .....

Ciao

BC55

• Dann hol dir eben hier die Konfi ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Die kannst du unter Einstellungen- Display verändern.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nennt sich "Theme DIY"

okay danke,

frage: wo bekomme ich das her?

edit: und wie kann ich die lautstärke von anwendungen, zB games regeln.

wenn ich in einem spiel die zoomtasten drücke passiert nix.

bei SE geht das.

• Ich habe irgendwo eine Liste von E61 Shortcuts gesehen, von denen auch einige auf dem N73 funktionieren, z.B. lange auf die rote Hörertaste drücken schließt alle GPRS/UMTS-Verbindungen. Nun suche ich den Shortcut, um Bluetooth zu aktivieren/deaktivieren. Kennt den jemand, falls es ihn überhaupt gibt?

• Themen/Programme lassen sich nicht mehr installieren!

Hi Leute,

hab ein ganz seltsames Problem:

Gestern habe ich mir die aktuellste Firmware draufgespielt (V. 3.0649..0.1).

Heute (eben) hab ich die Speicherkarte formatiert um Themen-Datenmüll loszuwerden. Jedoch wenn ich jetzt Themes installieren will bricht er mir die Installation ab und sagt "Installation nicht möglich".
    Egal ob auf Speicherkarte oder telefon.
    WARUM IN GOTTES NAMEN GEHT DAS NICHT MEHR?????

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke,

Domi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!