Neu: Nokia N73

• Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob dieses Problem schon einmal angeschnitten wurde, die Suche war bei mir jedenfalls erfolglos hier.

Ich möchte gerne Anrufer Klingeltöne mit 3D Sound wiedergeben lassen. Nur hat mein N73 damit wohl Probleme. Auf jeden Fall hängt sich das Gerät bei eingehender Anrufannahme auf . Zack Wech....

Das finde ich gar nicht so prickelnd. was könnte der Grund dafür sein ?
    Software
    Kaputtes Handy

Hat jmd. Rat?

Gruss :top:

"Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

• Hast du auch "Anrufernamen ansagen" aktiviert? Was hast du für eine FW?

Bei älteren FWs kommt es beim gleichzeitigen Aktivieren dieser beiden Funktionen zum Absturz bei Anruf.
    Sollte mit der 3.x.0.0.1 behoben sein.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kann mir mal jemand sagen, wie ich Bluetooth dauerhaft aktiviere?
    Immer wenn ich das N73 aus- und dann wieder einschalte, ist Bluetooth
    nicht mehr an...???

• Hallo,

Pommes, das wäre noch ne Idee den Anrufernamen abstellen, den habe ich nämlich auch "ON"

Danke für den Tip......

Nen Update können die Jungs im Service Point doch problemlos hinbekommen oder??!? :D :top:

"Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

• also ich habe da mal ne frage...

bei meinem nokia n73 hat sich der komische "navi-nippel" in der mitte abgelöst, oder besser gesagt ist rausgebrochen! habe das n73 nie so in der tasche gehabt nur in einer extra filzhülle... hat jemand auch schon solch Erfahrungen machen müssen?

Da ist doch auch noch Garantie von Nokia drauf oder?!

das doofe natürlich ist, dass ich dienstag schon in urlaub fliege und das sicher nicht am montag innerhalb von einem Tag repariert ist, oder?

kennt jemand ein fähiges NSC in Oberhausen und Umgebung?

• Hi Leute,

wo kann ich beim N73 einstellen, dass er ein wallpaper bildschrimfüllend anzeigen soll?
    Wenn ich ein bild der auflöäsung 240x320 einstelle wird das kleiner als der bildschrim angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von dionysos328
    Hi Leute,

wo kann ich beim N73 einstellen, dass er ein wallpaper bildschrimfüllend anzeigen soll?
    Wenn ich ein bild der auflöäsung 240x320 einstelle wird das kleiner als der bildschrim angezeigt.

Bildschirmfüllend wird das gewünschte Bild nur angezeigt wenn Du es in ein eigenes Theme integrierst ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Tip:

Dies kannst du mit einem Programm auf dem Handy machen. Also ein Theme erstellen und dort ein Fullscreenbild eingeben.

Die Suchfunktion sagt dir welches! (Mir ist es gerade entfallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!