Bei mir ist das so. Ich habe das N73.
Neu: Nokia N73
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Ist es Normal, wenn man in die Mitteilungsübersicht der Empfangen Mitteilungen geht immer erst der Nachname und dann der Vorname steht? KAnn man das irgendwo ändern. Habe das bisher nicht gefunden.Ich habe deshalb bin allen Kontakten Vorname und Nachname in das Feld Nachname geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von yeti89
mein cousin hat ein 7610 und bei ihm werden die programme erst geschlossen wenn er auf "beenden" geht, wenn er den roten hörer drückt ist das programm noch nich geschlossen, sondern bleibt im hintergrund offen und man kann es problemlos über den taskmanager wieder öffnen.mir wärs nämlich lieber, dass es so wäre wie auf dem 7610 meines cousins.:( kann man das vielleicht irgendwie einstellen???
Nein, kann man nicht einstellen. Das ist bei den neueren S60 Geräten so!
-
Themes löschen
Dass manche Themes im programm manager nicht angezeigt werden liegt daran, dass diese nicht voll kompatiebel sind,
d.h. bei themes zeigt es sie zwar an und man kann sie auch aktivieren/verwenden, allerdings werden sie irgendwie nicht als richtiges programm erkannt und deshalb auch nicht im programm-manager angezeigt und man kann sie nicht löschen...Hatte das Problem auch, dass ich sehr viele Themes auf dem Handy hatte und den Überblick verlor, hab dann aber die Firmware upgedatet und dann waren ja wieder alle Themes gelöscht,
und nun hab ich eben nur ein paar wenige gute Themes installiert, damit ich den Überblick bewahre! -
Re: Themes löschen
ZitatHatte das Problem auch, dass ich sehr viele Themes auf dem Handy hatte und den Überblick verlor, hab dann aber die Firmware upgedatet und dann waren ja wieder alle Themes gelöscht,
und nun hab ich eben nur ein paar wenige gute Themes installiert, damit ich den Überblick bewahre!anders bekommt man die wohl nicht gelöscht ?
JoNei
-
Wie habt ihr die Themes denn installiert ? Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. N73 mit dem Rechner verbinden USB, oder BT, doppelklick auf das Theme und es wird installiert.
2. Theme auf die MiniSD kopieren und anschließend mit dem N73 öffnen und es wird installiert.
Ich meine mal festgestellt zu haben, wenn man es mit der 2. Möglichkeit macht, dass das Theme auch im Programm Manager erscheint.
Könnte das mal jemand testen und bestätigen, oder schickt mir mal das Theme, was nicht im Programm Manager erscheint und ich teste es.
JJ
-
Ich habe das Handy mit dem USB verbunden und die Themen auf MiniSD installiert.
Erscheinen weder im Programm Manager noch kann ich sie auf der Karte finden. Aber komischerweise tauchen sie aber alle unter " Themen" auf.
JoNei -
Zitat
Original geschrieben von JoNei
Ich habe das Handy mit dem USB verbunden und die Themen auf MiniSD installiert.
Erscheinen weder im Programm Manager noch kann ich sie auf der Karte finden. Aber komischerweise tauchen sie aber alle unter " Themen" auf.
JoNeiEntweder verstehe ich dich falsch, oder Du mich........ sorry. Du wirst während der Installation gefragt, wo Du das Theme installieren möchtest, auf der SD, oder im Telefonspeicher, dass meine ich aber nicht. Die 2. Möglichkeit ist die, dass Theme erst auf die MiniSD zu kopieren, dann mit dem Dateimanager des N73 das Theme suchen, Optionen öffnen und dann installieren und nun müßte es im Programm Manager erscheinen, frag mich nicht warum das so ist.
Kannst Du das Theme, was nicht im Programm Manager erscheint nochmal so installieren, wie ich es in Punkt 2. beschrieben habe und das bereits installierte überschreiben und berichten, ob es nun im Programm Manager erscheint.
JJ
-
Also ich habe die Themes runtergeladen von
http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n73-themes/1/
und alle Themes genau so installiert wie du es in 2. beschrieben hast.
Bei mir zeigte es jedoch wie gesagt nur ca. jedes fünfte Theme im prog-manager an(im menü bei "themes" gabs alle zum aktivieren), die meisten jedoch eben nicht im prog-manager.... warum weiss ich auch nicht, muss halt irgendwas mit der kompatibilität der Themes zu tun haben -
Zitat
Kannst Du das Theme, was nicht im Programm Manager erscheint nochmal so installieren, wie ich es in Punkt 2. beschrieben habe und das bereits installierte überschreiben und berichten, ob es nun im Programm Manager erscheint.
habe versucht, die nicht im Programm Manager erschienen Themen, nochmals zu installieren. Weder im normalen noch in Deinem beschriebenen Vorgang klappt es.
Kommt jetzt immer "Aktualisierungsfehler".JoNei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!