Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Themes löschst Du im Programm-Manager (bei System)!
    Gruß newbieneu

da stehen die bei mir nichmal drin :/
    das ja das problem :(

Zitat

Original geschrieben von Colt Seavers
    Mhh..Meine Foto-Galerie funktioniert auch nicht mehr. Steht nur noch "wird geöffnet im Display"
    Wenn ich die Galerie über die Taste neben dem Auslöser aufrufe, klappt es allerdings. Komisch.

hm da geht meine auch ich habe gerade bemerkt das e ein bestimmtes selbst aufgenommenes video war was da alles so langsam gemacht hattte. war zwar nur 6 sek lang aber nun hab ichs runter und die galerie geht wieder.

• Mal ne ganz einfache Frage (hoffe ich)... Ich habe gesucht, aber nicht gefunden: gibt es bei dem N73 einen Mitteilungszähler wie es ihn beispielsweise beim 6230i gibt?

Bye

Sloni

• Zitat

Original geschrieben von Sloni
    Mal ne ganz einfache Frage (hoffe ich)... Ich habe gesucht, aber nicht gefunden: gibt es bei dem N73 einen Mitteilungszähler wie es ihn beispielsweise beim 6230i gibt?

Bye

Sloni

Is ne gute Frage und würde mich auch interessieren.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• markiert einfach alle sms und drückt dann auf löschen bei der abfrage steht dann wieviele ihr löschen wollt :)
    dann nur noch nein drücken :)

• Hat es nicht, lässt sich aber bestimmt über irgendwelche Symbian-Programme nachrüsten... Evtl. mal in dem entsprechenden Thread nachschauen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mit welchem Programm und welchen Einstellungen kann ich Video vom N73 (mp4) in mpg oder ein anderes Standard-PC-Format umwandeln?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    markiert einfach alle sms und drückt dann auf löschen bei der abfrage steht dann wieviele ihr löschen wollt :)
    dann nur noch nein drücken :)

Das ist aber kein fortwährender Zähler und nach jedem Löschen ist alles wieder 0.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Du sollst die sms auch nciht löschen sondern dir nur die zahl anschauen und dann das Löschen abbrechen.

Dies ist zwar nicht wirklich eine gute Lößung aber immerhin besser als nix.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Ist es Normal, wenn man in die Mitteilungsübersicht der Empfangen Mitteilungen geht immer erst der Nachname und dann der Vorname steht? KAnn man das irgendwo ändern. Habe das bisher nicht gefunden.

• hi@all!!

wenn ich ein programm offen hab,z.b. ein spiel oder ne pps, und dann den roten hörer drück, wird dieses programm geschlossen...

ist das bei euch auch so??? :confused:

mein cousin hat ein 7610 und bei ihm werden die programme erst geschlossen wenn er auf "beenden" geht, wenn er den roten hörer drückt ist das programm noch nich geschlossen, sondern bleibt im hintergrund offen und man kann es problemlos über den taskmanager wieder öffnen.

mir wärs nämlich lieber, dass es so wäre wie auf dem 7610 meines cousins.:( kann man das vielleicht irgendwie einstellen???

vielen dank schon ma im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!