Neu: Nokia N73

• Wenn ich im Standby, die linke Auswahltaste als SMS mache und sie dann auch benutze, dann dauert es doch ein wenig bis die neue sms geöffnet wurde, ist das normal? so 4 sek dauert es, bis es geöffnet hat

• ja, ist normal...das passiert immer, egal was du auf die linke auswahltaste legst, da du mit "linke auswahltaste + *" die tastensperre aktivieren kannst

• schalte auf dual ( Network mode ) . so wählt sich ein handy in das beste verfügbare netz ein gsm / 3 g ohne mehrkosten

the future is bright the future is orange

• kam jetzt eigentlich bei der Frage nach der blauen Status-LED als Anzeige für verpasste Ereignisse noch etwas brauchbares bei raus?

• Wie kopiert ihr Videos und Fotos vom Handy auf den PC?

Ich verusche es über den Dateimanager per drag & drop, aber leider kopiert er nichts.
    Mache ich was falsch? Wie macht ihr das?

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    kam jetzt eigentlich bei der Frage nach der blauen Status-LED als Anzeige für verpasste Ereignisse noch etwas brauchbares bei raus?

Bisher noch nicht.
    Auch mit dem Tool Remind Me läßt sich die blaue LED beim N73 wohl noch nicht auf die gewünschte Funktion einstellen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• irgendwie is die neue firmware fürn arsch :/
    die galerie geht irgendwie überhaupt nicht mehr und auch sonst is das handy voll langsam geworden :(
    ob da ein telefonreset hilft?

und wie zum teufel lösch ich themes?? in der anleitung steht das man wenn man in dem ordner is bei einem theme einfach c drücken soll da tut sich aber nix

• Zitat

Original geschrieben von Colt Seavers
    Wie kopiert ihr Videos und Fotos vom Handy auf den PC?

Ich verusche es über den Dateimanager per drag & drop, aber leider kopiert er nichts.
    Mache ich was falsch? Wie macht ihr das?

klappt nur, wenn du das Fenster, welches die Daten auf deinem Handy anzeigt offen lässt. Frag mich aber nicht, warum...
    Lg
    Bikkje

• Videos, Fotos und alle anderen Dateien kopiere ich immer im Datenträgermodus vom und zum PC. Dann gibbet auch Zugriff auf die versteckten Ordner.

Themes löschst Du im Programm-Manager (bei System)!

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von Bikkje
    klappt nur, wenn du das Fenster, welches die Daten auf deinem Handy anzeigt offen lässt. Frag mich aber nicht, warum...
    Lg
    Bikkje

Welches Fenster meinst Du genau?

Mhh..Meine Foto-Galerie funktioniert auch nicht mehr. Steht nur noch "wird geöffnet im Display"
    Wenn ich die Galerie über die Taste neben dem Auslöser aufrufe, klappt es allerdings. Komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!