Neu: Nokia N73

  • Die Helpline hat demnach keine Ahnung ... was mich beim first level support nicht wundern würde



    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.


    Das NOKIA N73 unterstützt HSCSD nur über eine Einwahlverbindung über einen PC, das heisst, wenn der Netzbetreiber Ihnen eine HSCSD-Verbindung ermöglicht und Sie das N73 als Modem eingesetzt wird, können Sie diesen Verbindungstyp nutzen.


    Das N73 allein unterstützt kein HSCSD.


    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.



    noch verwirrter

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • Hallo,


    wie schon geschrieben bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Nur das Heatset lässt sehr zu wünschen übrig. Also da bin ich echt besseres gwöhnt. Naja man kann nicht alles haben, dessal werden ich mir ein neues zu legen.
    Nun aber meine Frage: Welches Heatset von Nokia kann man verwenden?
    Oder da gibt es doch auch schon welche per Funk oder? Preislich sollte das ganze nicht die 100€ Grenze überschreiten.
    Was würdet ihr da empfehlen? 3,5mm Klinkenadapter von Nokia und dann noch so richtig fette Kopfhöhrer oder wie?
    Wichtig ist, dass man auch ohne das handy rausholen zu müssen, den Titel wechseln kann etc.
    habt ihr da eine Idee?


    Mfg Tobi

  • Geh dazu am besten mal auf die Nokia-Homepage und wähle unter der Kategorie "Mobiltelefone" dein N73 aus. Klicke nun auf "Zubehör" und wähle dort die entsprechende Kategorie aus.
    Hier bekommst du nun alle kompatiblen Geräte, die original von Nokia sind angezeigt.

  • Re: Re: Re: HSCSD


    Zitat

    Original geschrieben von BeierHAL
    Bei welchem Anbieter bist du denn jetzt? HSCSD-Verbindungen sind im Vergleich zu GPRS oder UMTS doch schweinisch-teuer. Für den Abruf von E-Mails finde ich das relativ ungeeignet, es sei denn, du hast einen Anbieter mit 0800'er Einwahl.
    Ich brauche HSCSD nur für eine sichere VPN-Verbindung zum Firmenrechner.
    Die Verbindung mußt du nicht von Hand aufbauen, sondern den Zugangspunkt in den Email-Einstellungen definieren.


    Wieso schweine teuer ? Ich bin in einem Businesstarif mit BestCitySpecial. Einwahl erfolgt immer wie lokalem Arcor Punkt macht schlimmstenfalls 6,4 cent/min+Mwst


    Ich nutze die Verbindung gut aus also schätzungsweise 50% der verfügbaren kapazität =14.4kBit/s


    ein Mbyte in 10 Minuten =60 cent wo gibts das bei gprs/umts ?

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • Kosten


    Bei Eplus kommst du mit der "Online Flat Option 150" für 19,95 auf einen Preis von 13.3 Cent pro MB

    und es gibt eine Mindestvertragslaufzeit von nur 3 Monaten bei zwei Wochen Kündigungsfrist.
    Alternativ gibt es auch noch eine unlimited Datenflatrate als Option zu Base für 20 EURO.

  • also bin ich mit hscsd günstiger und bezahle nur das was ich verbrauche

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob O2-Online das N73 ME reinbekommt? Auf der Website ist nix und per E-Mail geben die keine Auskunft.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy


  • Ich habe das HS-69, wobei es noch ab und an mal einige Aussetzer und Absstürtze hat. Mit der neuen Firmware drauf wurde dies zwar schon besser, es ist jedoch noch nicht optimal!
    Lg
    Bikkje

  • Ich hab ein ziemlich nerviges Problem - es wurde sicherlich schon durchgekaut - allerdings find ich die Thematik nicht :


    Hab vor meinem Nokia N 73 ein sony ericsson k 750
    Was mich aufregt sind nun die ganzen Kontakte :
    ich hatte früher hinter den namen anton - 3 Nummern
    beim n 73 erscheint jetzt drei mal anton mit / M / W / H
    was wohl for home, work und mobil steht.....


    Versteht ihr mein problem und wer kann mir helfen ???
    es kann doch nicht sein das ich alle einzeln bearbeiten muss - oder ????
    Bitte Nicht !


    Noch was: hatte gestern das cyber shot handy von sony in der hand !
    und zugegeben : meine letzten drei handys waren alle sonys -
    aber gestern kam mir ein guter vergleich :
    sony ericsson hadys sind vom menü her wie die WII konsolen... Nokia hingegen wie X - Boxen ! was meint ihr ??

    dinosde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!