Neu: Nokia N73

  • Hi.


    Kann es sein, dass man das N73 nicht als Radiowecker verwenden kann? Es kann ja nicht sein dass das was jedes S40-Handy kann, bei einem S60-Handy nicht geht. Und ein geeignetes Zusatzprogramm hab ich auch noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben......

  • Hallo Zusammen,


    habe ein Nokia N73 in Plum Silver, also nicht die Music Edition.
    möchte aber das schwarze Cover von der ME haben,
    geht ein Wechsel der Oberschale ? wo kriegt man das Cover ?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Und dabei ist zu beachten, dass dies eine Veränderung am Gerät darstellt und du danach dann keine Garantie mehr hast.
    Du musst also wenn dir dein Handy dann kaputt gehen sollte erst wieder das Original-Cover verwenden, bevor du es zur Reparatur bringen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von dss
    Hi.


    Kann es sein, dass man das N73 nicht als Radiowecker verwenden kann? Es kann ja nicht sein dass das was jedes S40-Handy kann, bei einem S60-Handy nicht geht. Und ein geeignetes Zusatzprogramm hab ich auch noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben......

    Schau dir mal Mobile Task von sept-solutions.de an!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • weiß jemand zufällig wann es eine neue firmware verison für das euro -2 n73 geben wird damit ich mein n73 geflashtes auf me wieder zurück downgraden kann!

  • Re: HSCSD


    Zitat

    Original geschrieben von BeierHAL
    Nun, da muß ich wohl widersprechen.
    HSCSD ist mit dem N73 sehr wohl möglich, wenn man einen entsprechenden Zugangspunkt definiert.


    Da ich vorher bei O2 war, konnte ich bislang HSCSD nicht nutzen. Wenn ich eine Datenverbindung hierüber aufbaue, kann ich dann meine E-Mails über den internen E-Mail Klient des N73 abrufen? Wenn ja, muss ich zunächst die Verbindung aufbauen und dann E-Mail Abruf vornehmen?

  • Screenshotsnap


    Hallo,


    hab da mal ne blöde Frage, habe Screenshotsnap installiert und sehe bei Einstellungen " edit + * Taste. Welches ist denn beim N73 die edit Taste ?

  • Re: Screenshotsnap


    Zitat

    Original geschrieben von JoNei
    Hallo,


    hab da mal ne blöde Frage, habe Screenshotsnap installiert und sehe bei Einstellungen " edit + * Taste. Welches ist denn beim N73 die edit Taste ?


    links unten, die Taste mit dem Bleistift-Symbol

  • Re: Re: HSCSD


    Zitat

    Original geschrieben von Hergen
    Da ich vorher bei O2 war, konnte ich bislang HSCSD nicht nutzen. Wenn ich eine Datenverbindung hierüber aufbaue, kann ich dann meine E-Mails über den internen E-Mail Klient des N73 abrufen? Wenn ja, muss ich zunächst die Verbindung aufbauen und dann E-Mail Abruf vornehmen?


    Bei welchem Anbieter bist du denn jetzt? HSCSD-Verbindungen sind im Vergleich zu GPRS oder UMTS doch schweinisch-teuer. Für den Abruf von E-Mails finde ich das relativ ungeeignet, es sei denn, du hast einen Anbieter mit 0800'er Einwahl.
    Ich brauche HSCSD nur für eine sichere VPN-Verbindung zum Firmenrechner.
    Die Verbindung mußt du nicht von Hand aufbauen, sondern den Zugangspunkt in den Email-Einstellungen definieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!