Neu: Nokia N73

  • hey leute...gibts vielleicht irgend ne möglichkeit auf dem handy auch mpeg, avi und wmv videos abzuspielen?`


    danke

  • welche eigenschaften muss ein mp4 vid haben wenn ich es auf pc konvertieren will und dann aufs handy packen möchte?? hab mal ein vid gedreht und es dann auf den pc gepackt und die eigenschaften angeguckt und ein anderes in mp4 mit den gleichen eigenschafte wie das mp4 vom handy konvertiert. wenn ich das video dann aufs handy packe gehts nicht abzuspielen.
    genauso kann ich keine swf files abspielen.
    was muss ich da beachten??

  • Hallo,


    kann mir jemand bestätigen das HSCSD mit 28.800bit/s mit Vodafone und dem N73 geht.

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • da Vodafone es ja untersützt, und das N73 auch, und zwar mit bis zu 3kanälen down und 2up, denke ich sollte es funktionieren..

  • Leider wird nirgens mehr bei Nokia daruaf hingewiesen das es HSCSD kann....oder ich ich kann nicht richtig suchen was ja auch möglich sein kann.


    Beim N95 hab ichs gesehen nur beim N73 bisher nicht

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • stimmt, ich kanns von offizieller Seite auch nirgends mehr finden .. da hilft nur ne mail an Nokia um klarheit zu schaffen (oder auch nicht..^^)

  • Soweit ich weiß, unterstützt das Nokia N73 nur mehr GPRS, EDGE oder UMTS und keine Datenverbindungen über GSM (CSD oder HSCSD). Es ist ja auch nicht möglich beim N73 eine Rufnummer für solche Datenverbindungen zu definieren!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • HSCSD


    Nun, da muß ich wohl widersprechen.
    HSCSD ist mit dem N73 sehr wohl möglich, wenn man einen entsprechenden Zugangspunkt definiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!