Neu: Nokia N73


  • War bei mir auch, Vodafone hat das Handy ohne Probleme ausgetauscht.

  • Man muß schon echt ziemlich xxxxx sein, um ein filigranes 420 Euro Gerät innerhalb der Garantiezeit ohne
    die entsprechende Sachkenntniss mit Cyanacrylatkleber zu behandeln . . . :rolleyes:
    Vermutlich wurde zuviel Klebstoff benutzt, der nun den Kontakt elektrisch isoliert.


    Keine Ahnung was Nokia für den Tausch einer Joystickeinheit verlangt, bei ebay kostet das Ding
    ab 29 Euro inklusive Controller - wobei ich DEINEM Freund NICHT zum Einbau raten würde.


    Gruß,


    Yoko



    (und dann wird geklagt, die Provider / Hersteller seien zu kauserig bei der Anerkennung von Garantiefällen)



  • Hab mir auch an den Kopf gegriffen als ich das gehört habe. :eek:
    Jetzt hofft er, dass das NSC den Eingriff nicht bemerkt, was ich jedoch bezweifle.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich gehöre ja auch eher zu den Optimisten, aber wenn man Nokia beautragt, den Joystick zu reparieren, werden sie sich den auch ansehen und sehen, dass dort Kleber ist... Dein Freund sollte sich also beileibe nicht zu viel Hoffnung machen!

    MfG IsQb

  • Sagen wir es mal so, wenn es repariert wird, passiert dies auf Kulanz! Und dann soll er Nokia dankbar sein. Ich verstehe Menschen nicht die ihre Garantie zerstören anstatt diese zu nutzen! *kopfschüttel*
    Lg
    Bikkje

  • Blaues Licht


    Hallo,


    ich habe mich soeben frisch hier angemeldet um diesen 1. und für mich sehr wichtige Post zu schreiben
    (leider kann ich mir die 150 seiten dieses Threads nicht durchlesen um evlt. dort die Antwort zu finden.


    Aber ihr hat ja dieses N73 vorliegen und könnt mir bestimmt binnen Sekunden eine passende Antwort schreiben.


    Frage:
    1. Wie ist das nun mit dieser Blauen Leuchte (blaues Licht)
    2. Wann genau leuchtet dieses Handy?
    3. Sehr wichtig: kann man das leuchten dieser Lampe verhindern
    (wenn nachts irgendwas in meinem Zimmer(Wohnung) blau leuchtet, kann ich nicht schlafen.
    4. Wenn ja, wie?
    :confused:


    PS. Vielen vielen Dank im voraus

    :top: :top:

  • Re: Blaues Licht



    Die blaue LED beim N73 blinkt nur wenn der Schlafmodus aktiviert ist, dann wird das Display ganz verdunkelt, und die LED soll nur die Aktivität des N73 signalisieren. Wenn der Schlafmodus deaktiviert ist, blinkt die LED nicht, und das Display bleibt im Uhrzeit/Datum Modus.


    PS > Willkommen bei TT :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Blaues Licht


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Aber wenn man nun diesen Schlafmodus deaktiviert,
    bleibt dann das Handydisplay beleuchtet -> hell -> kein Schlaf?


    PS
    Nochmals Dank im voraus für die Antwort

  • nein bleibt es nicht! Jedoch geht das Handy dann nicht in den Standby, es ist dann einfach so wie du es von vorigen Handys gewohnt bist! ;-)
    Lg
    Bikkje


    ps. auch von mir ein herzliches Willkommen!

  • Re: Blaues Licht


    Zitat

    Original geschrieben von Sms 1978



    Aber wenn man nun diesen Schlafmodus deaktiviert,
    bleibt dann das Handydisplay beleuchtet -> hell -> kein Schlaf?


    Das Display verdunkelt dann natürlich, es bleibt nur ein Bildschirmschoner-Balken mit Datum und Uhrzeit ;)
    Die Displaybeleuchtung schaltet sich natürlich trotzdem aus.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!