Neu: Nokia N73

  • Hallo,


    habe seit heute ein Nokia N73 in plum silver. Bin echt erstaunt, super Teil!
    Doch wo kann man denn Klingeltöne für SMS und Anruf einstellen? Irgendwie finde ich nda nix!
    Ist vll eine dumme frage doch ich finde es echt nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Mfg Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    Doch wo kann man denn Klingeltöne für SMS und Anruf einstellen? Irgendwie finde ich nda nix!


    Kannst Du in den Profilen (Allgemein, Lautlos etc.) einstellen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hallo,


    danke habe es jetzt gefunden. Besten Dank!
    Aber noch ein Frage:


    1. Wenn ich Musik drauf mache ist in der Galerie ein heiloses durcheinander. Warum kann man dort keine Ordner erstellen? Es ist doch so viel zu unübersichtlich. Oder geht das?


    2. Wenn ich auf die Speicherkarte Themes mache, zeigt es mir diese nicht in der Galerie an und auch wenn ich auf System - Themes gehe sind diese nicht da. Wo sind sie?


    Hoffe ihr habt wieder einmal antworten.



    Mfg Tobias

  • Hi!


    Jetz hab ich mal eine Frage zum Lichtsensor vom N73 ME. Ich bin heute auf der Autobahn in einen Tunnel eingefahren und hatte zu der Zeit mein Handy in der Hand (so gegen 15:00; es war also hell) Nun zu meiner Frage:


    Regelt der Lichtsensor auch die Tastaturbeleuchtung (ein/aus) zusätzlich zur Displayhelligkeit? Denn als ich einige Meter im Tunnel war, konnte ich auf der Tastatur nichts erkennen (schrieb gerade eine SMS) doch nach ca. 2-3 Skunden ging dann die Tastaturbeleuchtung an. Technischen Defekt schließe ich vorübergehend mal aus.


    LG UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ja, regelt er. Jedoch, wie ich hier selber irgendwann mal in einem anderem Thread gelesen habe, prüft er aus Stromspartechnischen Gründen den Sensor nur alle z.B. 5Sec, wodurch es zu einer Verzögerung kommen kann :D

  • Hallo


    Könnt ihr mir bitte sagen wie es mir der Verarbeitungsqualität so aussieht ? vielleicht können da die Langzeitnutzer schon einiges zu sagen.


    Hab seit wenigen Tagen das N80 und bin leider sehr enttäuscht von der Verarbeitungsqualität, anfangs noch Top und nur ganz minimales Spiel am Slider wackelt dieser jetzt im geschlossenem und geöffnetem Zustand, außerdem knarzt das Teil an allen ecken wenn man es nur leicht anfasst :flop:


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich es vielleicht gegen ein N73 eintausche, bin mir aber noch unsicher und hoffe das ich hier ein paar Tipp´s bekomme.





    mfg
    Pat

  • Ich habs seit Mitte August, also schon ziemlich lange. Bis auf die bekannte bißchen lockere Kameraabdeckung absolut keine Probleme. Kein Staub, nix ab. Wird aba auch sehr gut behandelt :).

  • Die Verarbeitung des N73 ist sehr gut. Die Qualität kommt in etwa an die Verarbeitungsqualität des 6310i ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!