Neu: Nokia N73

  • öhm ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier so gut dazu passt, auf jedenfall hab ich mir ein n73 gekauft und bin mit den bildern auch einigermasend zufrieden, aber ist es normal, dass es trotzdem blitzt wenn ich den blitz austelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von lynxx ownz
    öhm ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier so gut dazu passt, auf jedenfall hab ich mir ein n73 gekauft und bin mit den bildern auch einigermasend zufrieden, aber ist es normal, dass es trotzdem blitzt wenn ich den blitz austelle?


    Ja, ist normal. Ist wohl dazu da, dass andere Leute es besser merken, wenn du sie fotografierst.

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ja das ist normal als schutz vor Spannern damit die nicht unbemerkt ein Foto von jemanden machen können ohne das derjenige etwas merkt.

  • gibts da kein programm um das abzuschalten ich meine ich will von leuten photos machen, vor allem abends ist das schlimm.
    Da brauch erstmal der autofokus 5 sekunden, bis er sich scharf gestellt hat und dann blitzt das noch 10 mal da denken dann die leute ich hab das photo schon gemacht und gucken schon wieder weg bzw kneifen die augen zusammen, weil sie schon dermasend von dem licht geblendet sind...

  • Im Fotomodus siehst du rechts so ne Leiste.
    Erst wählst du im zweiten Punkt (wo normalerweise ein fettes A ist) das Motivprogramm aus. Und dann kannst du eins weiter unten den Blitz einstellen. Nur bei Rote-Augen-Red. blitzt er so oft...
    Aber das finde ich doch relativ einfach und im Handbuch würde das auch stehen...

    MfG IsQb

  • mir ist gerade was ganz komisches passiert. habe gerade eine sms von einer freundin er halten die ich verschieben wollte in einen eigenen ordner. das hat auch geklappt. 5 min später wollte ich antworten und meine ganzen sms sind weg. ALLE eingang ausgang gesendet eigene ordner und und und nur die berichte sind noch da. wie kann sowas passieren?? hab nix gelöscht oder sonstwas gemacht einfach nur die sms verschoben und auf einmal hat mein handy alles gelöscht....
    hab die neue fw drauf. wie kann sowas passieren??
    wie bekomm ich die nun wieder??? :/

  • Wenn deine SM;S wirklich alle gelöscht sein sollten, dann hast du keine Chance sie zurückzukriegen.
    Aber ich würde mal nachschauen, ob nicht deine SMS indem Ordner liegen, wo du die erste hin verschoben hast. Vielleicht sind da auch die anderen SMS drin enthalten.

  • Was mir bei meinem N73 eben gerade aufgefallen ist, das der Akku-Schwach Warnton sehr leise ausgegeben wird, es stört mich nicht wirklich aber ist das bei Euren N73 auch so?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!