Neu: Nokia N73

  • Gibt es schon ein Keylock Software, die automatisch nach vorgegebener Zeit die Tastatur sperrt, aber jetzt kommt´s, nur in der Ausgangsanzeige ;)


    Das Tool welches ich jetzt nutze, sperrt die Tastaur auch wenn man sich im Menü befindet.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es schon ein Keylock Software, die automatisch nach vorgegebener Zeit die Tastatur sperrt, aber jetzt kommt´s, nur in der Ausgangsanzeige ;)


    Das Tool welches ich jetzt nutze, sperrt die Tastaur auch wenn man sich im Menü befindet.


    Gib mal bei google das ein: AutoLock_v1.1_for_S60_3rd_ed.SISX


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Gib mal bei google das ein: AutoLock_v1.1_for_S60_3rd_ed.SISX


    JJ


    AutoLock v1.0 for S60 3rd ist das Tool was ich jetzt auf meinem N73 nutze, und dieses sperrt die Tastatur eben auch in einer Menüebene. Ist das denn bei der v.1.1 Version anders?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich glaube ich habe einen neuen Bug entdeckt. Wenn ich das Netz von GSM auf UMTS umstelle habe ich keine Probleme aber wenn ich von UMTS auf GSM wechsle friert das Gerät ein. Habe die Firmware V 3.0638.0.0.30 drauf.
    Ist es noch bei jemand so?

    Herzliche Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Kann ich nicht bestätigen, hab mein N73 (gleiche FW) direkt nach Kauf auf GSM gestellt. Da hat sich nichts aufgehangen.


    Das funktioniert ja bei mir auch.
    Aber wenn ich dann zurück stelle auf UMTS friert das Gerät ein.

    Herzliche Grüße

  • N73 ME midi-Klingelton Problem


    Hallo,
    Mein neues n73 me macht Probleme. Ich habe mir ein Tetris Midi File besorgt. Wenn ich es zB. aus dem Dateimanager heraus starte, wird es akkurat abgespielt.
    Habe ich es als Klingelton ausgewählt spilt das Gerät das File nicht korrekt ab!!!


    Die Lautstärke variiert -mal laut, mal leise, in harmonischen Übergängen also nicht aprupt. Außerdem klingt es so als würden die Töne nicht korrekt getroffen!!! :confused:


    Habe ich etwas falsch eingestellt? Oder kann man das evtl. mit nem Update beheben? Übrigens mp3s werden als kilngelton problemlos abgespielt!
    Kann vllt mal jemand ausprobieren, ob es bei euch auch so ist?


    Ferner möchte ich mich mal über die geringe Lautstärke übers Headset beklagen. Ich hätts mir lauter gewünscht. Bei Straßenverkehr in der Stadt hört man leider mehr Verkehr als Musik :flop:


    Hat hier vllt auch jemand n tipp - Update vllt. oder bestimmte Sofware oder bestimmtes Headset???



    Weihnachtsgrüße ;)

  • Hatd du vielleicht bei den Klingeltönen 3-D-Sound eingestellt?
    Deine Beschreibung lässt das zumindest vermuten.


    Bezüglich Headset... auch wenn meine Frage etwas dreist klingt.... die Lautstärkeregelung mit den +/- Tasten hast du voll ausgeschöpft??


    Frohes Fest und viel Spaß mit dem N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!