Neu: Nokia N73

• irgendwie hab ich ein Problem mit den Videoformaten
    ich wollte gerade ein MP4 Video bauen mit den folgenden eigenschaften:

die eigenschaften hab ich von einem Video was ich selber gedreht habe das hat die gleichen Eigenschaften.
    Wenn ich das Video aufs Handy packen will kommt imer das ich es nicht anschauen kann.
    hier mal das video.
    http://rapidshare.com/files/7863786/F1_Hamster.mp4.html

kann es jemand mal testen ob es bei ihm geht??
    wenn nein warum geht es nicht was ist falsch???
    möchte gerne nen MP4 haben und kein 3Gp

• das ist normal das habe ich auch das liegt daran das die kamera quali vorne keine 3MP hat sonder nur 0.3 wenn ich mich nicht täusche. das auch richtig so damit wenn du mal ne videotelefonie machst keine unmengen an daten gesendet werden müssen :)

• IronStorm
    Bitte benutze ab und zu den EDIT Button. Wenigstens im zeitraum einer Minute.

Merci

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    das ist normal das habe ich auch das liegt daran das die kamera quali vorne keine 3MP hat sonder nur 0.3 wenn ich mich nicht täusche. das auch richtig so damit wenn du mal ne videotelefonie machst keine unmengen an daten gesendet werden müssen :)

Hallo IronStorm

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann bin ich mal beruhigt, denn ich möchte das Handy nicht wieder hergeben, da ich lange danach gesucht habe.

Gruss chipsy

• Zitat

Original geschrieben von Noe
      IronStorm
    Bitte benutze ab und zu den EDIT Button. Wenigstens im zeitraum einer Minute.

Merci

im zeitraum EINER minute ;O
    ne scherz geht in ordnung hab nur 2 posts gemacht weil einer antwort war und der andere nen problem :)

• Bei meinem N73 war im Zubehör schon nen Adapter für normale Kopfhörer und ne 128MB Speicherkarte dabei!

Ist das normal?^^

Weil hier grad gesprochen wird dass sich das einige dazukaufen wollen!

War selbst sehr überrascht! Handy war aber keineswegs gebraucht oder so!
    Habe es aus einem Neuvertrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!