Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Leg ein Stück Pappe auf den Akku und das knarzen sollte weg sein ;)

Thx für den Tip! Rutschen ist jetzt weg :)

Einfach ein stück pappe ausschneiden das ca so groß ist wie der Akku und dann auf den Akku drauflegen, Abdeckung drauf und fertig!

mfg

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2162536#post2162536
    denke die frage passt auch in diesen thread - hoffe ich verhalte mich den regeln entsprechend:
    lohnt sich der höhere Preis des ME oder kommt es aufs gleiche raus wenn ich mir eine 2 GB karte kaufe? habe sennheiser kopfhörer die ich gerne benutzen möchte - geht das sowohl mit dem N73 als auch dem N73ME? denn wenn ich meinen kopfhörer einfach so mit dem N73 benutzen kann ist der einzige unterschied (neben dem design) die 2GB karte, oder? somit lohnt sich wohl von den kosten her eher das N73 und eine 2GB karte. habe ich das richtig verstanden?
    danke euch

• In der aktuellen Connect ist das N73 speziell erklärt (keine Ahnung wie die Rubrik heißt). Ich muß mir das nochmal genau durchlesen, aber IMHO kann man ein normales N73 mit einem Adapter für den Kopfhörer-Stecker und ner entsprechenden Karte entsprechend "pimpen".

• @ Jochen:
    Es ist wohl so, dass das normale N73 nur eine Pop-Port hat, also keinen normalen Audio-Out.
    Bei N73 ME ist eine Fernbedienung dabei.
    Diese schließt man an den Pop-Port an und in der Fernbedienung ist dann ein Audio-Out für deine Kopfhörer.
    Wie Boogieman schon schreibt sollte aber wie ich meine in den Weiten des Internets einen Adapter geben (bestimmt sogar bei ebay).

• danke für eure antworten. habe hier das ME für 50 eur mehr als das N73 gefunden. mit 2GB karte und dann noch adapter komme ich wohl auch schon bald auf die 50 eur. dann lohnt ja doch schon fast das ME...stimmt das jetzt eigentlich dass der music player besser ist und die verarbeitung auch besser ist? denn dann steht ja eigentlich das ME für mich fest...zudem es auch besser aussieht :-)

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Ich warte mit dem Kauf einfach noch bis ich hier die Meldung lese: "Neue Firmware, N73 endlich stabil, Bilderqualität besser, endlich alle Softwareprobleme behoben" ;)

Ich habe mir sofort am ersten Tag die N73Me-Software aufgespielt und hatte bis dato noch nie einen Absturz oder überhaupt ein Problem mit dem N73.

Die Qualität der Kamerabilder bei wenig Licht ist allerdings noch immer identisch mit der, als wenn ich die Bilder selbst mit dem Pinsel malen würde, vielleicht sogar noch ein wenig schlechter! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage an Euch.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Nokia N73 Depeche Mode Edition. Bis jetzt macht für mich das Handy einen super Eindruck - Aufbau, Musik, Gehäuse alles Top.
    Trotzdem habe ich eine Frage zu der Zusatzkamera (vorne). wie ist das bei Euch: wenn ihr unter Programme das Symbol Kamera öffnet, wie ist die Qualität des Bildes? Bei mir rieselt das Bild in einem bläulichen Ton. Ich habe jedoch festgestellt, dass es etwas besser wird, wenn ich das Handy gegen das Licht halte. Sobald es jedoch etwas dunkler wird, ist das rieseln wieder da.
    Ist das normal? Die Hauptkamera (hinten) macht diesbezüglich keine Probleme.

Vielen Dank für Eure Antworten.

chipsy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!