Neu: Nokia N73

• Gute entscheidung von Dir :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Oatflake

Ich bin froh von N70 zum N73 gewechselt zu haben. Es ist eindeutig eine Verbesserung.

Bedenke, dass hier bei TT zwar erschreckend viel von Fehlern beim N73 berichtet wird aber meiner Meinung nach deutlich mehr zufriedene Nutzer dabei sind.

Auch bei meinem N73 wackelt und knarzt nichts, der Joystick sitzt (noch) gerade und fest und ich habe auch keine Pixelfehler (toitoitoi). Ick kann es dir also nur empfehlen. Auch schon zum jetzigen Zeitpunkt.

Hier stand mal eine Signatur.

• wie ist es denn eigentlich wenn man eine mp3 playlist abspielt. dann abends das handy ausmacht und am nächsten morgen das handy wieder anmacht. wird bei wiedergabe da fortgesetz wo das letzte mal unterbrochen wurde oder muss man wieder von vorna anfangen zu hören? kann man das N73 von der größe und stabilität her eigentlich ganz normal in der hosentasche mit sich rumtragen?
    vielen dank

• nicht an der selben Stelle, aber am selben Song gehts weiter, ja.

also ich (16Jahre) kanns normal mit mir rumtragen, und nein ich bin kein HipHopper oder Skater :D

• Bin mit meinem N73 was ich jetzt seit zwei Tagen besitze auch sehr zufrieden :top:

Das einzigste was ich vermisse, ist die Option "Favoriten", die gab es ja z.B. beim 6680. Die hatte ich da auf den linken Softkey gelegt, und man hatte ja dann diverse Schnellzugriffe.

Gibt es diese Option bei S60 v3 nicht mehr, oder heißt die jetzt evtl. anders :confused: Habe bisher nichts in dieser Art im N73 Menü gefunden.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• na das ist ja ok, hörbücher fallen somit halt weg, ist aber nicht so schlimm. schwanke nämlihc noch zwischen dem N73 und N71, da mir das N71 kompakter erscheint, die funktionen des N73 aber besser zu sein scheinen. ich bin einer der typen die es riskieren ihr handy in der hosentasche rumzutragen und ich habe keine lust von ner omi ne handtasche übergebraten zu bekommen, weil meine hosentaschen extremst ausgebeult sind :-) bin nämlich auch kein hiphoper

• Naja, bis auf die bessere Hardware (Cam, Lautsprecher..) steht das N71 dem N73 doch in nichts nach oder seh ich das komplett falsch ?

//Edit Hörbucher kannst höchsten gescheit mit zusätzlichen Playern wie .b. PocketOGG (nur ogg afaik..) hören, die haben nämlich meist Resume.

• Lässt sich die Akkuabdeckung eures N73 auch minimal nach oben bzw. nach unten bewegen,sodass immer ein kleines Geräusch zu hören ist?
    Finde dieses knarxen ab und zu echt nervig! =/

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!