@ dimo1: trag die Geburtsdaten doch einfach in den Kontakten ein, so mache ich es zumindest ...
Neu: Nokia N73
-
-
-
-
Hab mal ne kurze frage zum N73.
Kann man da ohne Probleme ne 2GB Nokia Mini SD karte einbauen und funktioniert die dann auch auch einwandfrei im normalen N73 auch wenn der speicher fast voll ausgelastet ist? -
was heisst "im normalen n73"? gibts noch ein unnormales???
also, ne 2gb mini-sd funktioniert jedenfalls! bei mir ne 133fach extrememory! die funktioniert auch, wenn sie fast voll ist!
-
mit nem "normalen" N73 meine ich halt das originale N73 und net die Music Edition...
-
Hallo,
Leute ich habe mich heir mittlerweile wirklich dummgelesen...sogar inddem Thread Symbian 3rd..programme.... habe ich nichts gefunden ????! !!!????????Oder ich habs übersehen..
Ich suche ein Programm wenn es die gibt für meinen N73 der mir z.B SMS eingang und ausgang ordner "Sperrt" !!!!!!!
Gibt es sowas ???????
Dank im Vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von 2Fast4U
Leute ich habe mich heir mittlerweile wirklich dummgelesen
Glaub' ich Dir ohne weiteres...ZitatOriginal geschrieben von 2Fast4U
????! !!!????????
!!!!!!!
??????? -
Zitat
Original geschrieben von 2Fast4U
Hallo,
Leute ich habe mich heir mittlerweile wirklich dummgelesen...sogar inddem Thread Symbian 3rd..programme.... habe ich nichts gefunden ????! !!!????????Oder ich habs übersehen..
Ich suche ein Programm wenn es die gibt für meinen N73 der mir z.B SMS eingang und ausgang ordner "Sperrt" !!!!!!!
Gibt es sowas ???????
Dank im Vorraus.
Ändere mal deine schreibweise, sonst wird dir hier niemand helfen wollen/können...
Ob es so ein Programm gibt?
NEIN
mfg
wahid
-
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein N73 kaufen. Nun habe ich mal bei Ebay nachgesehen und haben folgendes Angebot gefunden.
Doch ist es richtig, dass ich hier keine Nutzungsgebühr bezalen muss, lediglich die 14,95€?
Hier der Link: N73 Music Edition mit Vertrag
Freue mich auf Antwort.
Mfg Tobias
-
Hallo,
es kommen noch 9,95 Europas hinzu ><(((°> siehe*Nokia N73 Music Edition - 3,2 Megapixel
*mtl. 9,95 € Nutzungsgebühr, Anschlusspreis frei
* mit nur einem Vertrag
* effektiv 0 ,- € Grundgebühr
* keine Anschlußgebühr in allen Netzen
* jeden Monat 50 Frei-SMS in alle Netze
* jeden Monat 25 Frei Minuten
* kostenloser Expressversand
* einfache Onlineabwicklung, kein Postweg nötig uswhast also die 9,95 Nutzungsgebühr und die 14,95 vom Vertrag ....
ca 25 Europas im Monat ...
mfg
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!