Neu: Nokia N73

  • Vodafone-Geräte kauft man sich auch nicht - sicherheitshalber ;).
    Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich über freie Händler, die alle NB anbieten meist deutlich bessere Preise haben als die NB selbst.

  • hallo ich bin mir nicht sicher ob es ein bug ist oder woran es liegt aber ich kann seid neustem in der galerie kein bild mehr heranzoomen da sich das handy über zuwenig speicher beschwert... wie kann ich denn wieder welchen freigeben? Das Problem hat es erst seid ich mehr software installiert habe... habe immer gedacht diese Speichermitteilung beziehe sich nur auf den RAM, irre ich mich da?


    dojono

  • Also, versuch mal neustarten des n73 dann müssten ja wieder alle programme aus sein wenn nicht dann benutze den taskmanger und schau ob programme vielleicht im hintergrund laufen.
    mfg

  • guck doch auf 7mobile.de ..


    ich hab 9,x € gezahlt für das n73 mit nem Vertrag der monatlich 20€ grundgebühr kostet, aber 150 frei sms und 100 freiminuten..

  • ich hab beim businesstarif von t-mobile vor anderthalb monaten 150 tacken hinblättern müßen, insofern is 0€ dochn gutes agebot;) oder willste noch geld bekommen?? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lexus
    guck doch auf 7mobile.de ..


    ich hab 9,x € gezahlt für das n73 mit nem Vertrag der monatlich 20€ grundgebühr kostet, aber 150 frei sms und 100 freiminuten..


    danke für den tipp!


    7mobile.de bieten das n80 internet edition für 89€ an. das wär schon was.


    wie seriös sind denn die bei 7mobile.de?


    welche erfahrungen hast du denn mit denen gemacht?


    y7

  • Die Diskussion über günstige Angebote mit N73 gehört ins Werbeforum, und da findest Du auch Meinungen über 7mobile.

    ...

  • Re: Vodafon-Branding


    Zitat

    Original geschrieben von Andy831
    Kann mir jemand sagen wie sehr das Vodafon-Branding das N73 verändert? Sind die unterschiede gravierend?


    Hab ein Vodafone-Gerät KombiKomfort Tarif, hat überhaupt kein Branding!


    Gibt es mittlerweile ein Freewareprogramm mit countdown-funktion??


    Gruß Phoeni123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!