Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von IronStorm
    Nokia N73 (49.02)


    Dann hast Du ein Branding, Stichwort "Product Code", in dem Thread kannst Du alles weitere lesen.

    ...

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Dann hast Du ein Branding, Stichwort "Product Code", in dem Thread kannst Du alles weitere lesen.


    Nein, hat er nicht, sondern lediglich eine Deutschland-Version (49.02), keine Euro-Version (02). Wenn man das schon als "Branding" bezeichnen will - ok.


    Bis denn


    Marc

  • Branding ist alles was ein Gerät von einem schönen Standard-nacktem-Nokia unterscheidet
    :top:
    und Erschwerungen bringt es ja auch mit sich, siehe FW-Update.

    ...

  • Branding bezieht sich IMHO nur auf "verbogene" Original Soft- und Hardware. Also wenn das Original-Gerät vom Hersteller für einen Wiederverkäufer verändert wird. Somit wäre eine Deutschland-Version kein gebrandetes Nokia, weil es ja noch ein Original-Nokia ist. Nur so am Rande.


    BTW: Ich wiederhol mich zwar, aber hat jemand Navigon 5 auf dem N73 laufen?

  • Hi,
    Eine frage zu diesem Programm FSCaller....Wenn ich es Installiert hab und möchte aus dem Telefonbuch für einen Namen z.B ein Bild zufügen genauer gesagt wenn Ich auf Select Picture draufklick..meldet er mir permanent "Speicher voll Programm schließen und wiederholen" !!! ????????



    Ist das ein Bug oder mach ich da was Falsches....????

  • Hi Leute,
    heute nun mein erstes echtes Problem mit dem Handy: Sprachqualität. Schon vor einiger Zeit meinte meine Mutter beim Telefonieren, sie würde mich sehr schlecht verstehen. Hab es dann einfach auf Empfand oder so geschoben. Ab und an gab es dann wieder Gemeckere von ihr beim Telefonieren und heute war's dann ganz heftig. Mich haben zwei Leute angerufen, die mich so gut wie gar nicht verstanden habe - ich hab alles einwandfrei verstanden. Empfang war auf volle Pulle, Finger war auch nicht vor dem Mikro. Also ich hab langsam Zweifel, ob es ein Defekt am Mikro sein könnte. Hat da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, denn das ist ja nun kein Zustand, denn Telefonieren kann ich so sein lassen - und es ist nun mal doch in der Hauptsache ein Telefon ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Witzke
    ...es ist nun mal doch in der Hauptsache ein Telefon ;).

    Sag das mal den Marketing Leuten von Nokia :D
    Also mein Dad hat sich bisher nicht beschwert. Bisher ist er sehr zufrieden mit dem Gerät. Vielleicht hast Du ja ein Montags-Modell.

  • Kann mir hier mal einer der Serie 60 Fachleute was hierzu sagen:


    Wenn man einen Link in einer empfangenen Mail markiert und öffnet, will das N73 immer nur eine WAP-Verbundung aufbauen. Ich will den link aber per Internet-Konto im Internet Browser öffnen. Ich habe beide Konten (E-Plus-WAP und E-Plus-Internet) eingerichtet und beide laufen. Das N73 hat kein Branding.


    Kann man das irgendwo konfigurieren?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!