Neu: Nokia N73

  • Danke

    Da ich kein Nokianer bin und mein Dad sich noch weniger auskennt,
    1. wo finde ich die Firmware Nummer?
    2. wo kann ich das Update machen lassen?
    3. löscht sich beim Update alles (Kontakte, Kalender, etc.)?


  • zu 1) Hier bei Telefon-Treff mit der Suche
    zu 2) Ebenfalls mit der Suche hier oder Online updaten auf http://www.europe.nokia.com/softwareupdate
    zu 3) ja, alles wird gelöscht, aber du kannst vorher ein Backup machen und dies dann wieder zurückspielen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Falsch verstanden... ich meinte bei 1. wo im Handy ;) Also gibts da irgendeinen Code wie früher bei /// oder wie ist der Pfad im Menü.


    Hab ich Dir doch schon beantwortet s.o. :confused:

    ...

  • Bilder verwalten


    hallo allerseits, wie bekomme ich es eigentlich hin, dass ich bilder, die ich in ordnern verwalte, nicht auch noch in der galerie behalte, wenn sie nach dem ordnen dann in der galerie/bilder-videos lösche, löscht er sie mir auch im angelegten ordner. will nicht, dass alle bilder in der galerie sind.wie geht das? :confused:

  • bilder verwalten


    ist ja schräg, das heißt man kann eigentlich niemandem bilder zeigen, da jeder sofort alle bilder sieht.kenne es bis jetzt nur vom 6680 und e61, und wenn sie da in einen ordner verschiebe, sind sie dort fest und nicht mehr in der galerie.
    ist ja echt schräg.

  • Kann schon jemand etwas zur Lebensdauer des Pop-Ports des N73 sagen? Ist er noch vollkommen funktionstüchtig nach längerer Zeit des An- und Abstecken von Pop-Port Kabeln, Headsets, usw.?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!