Neu: Nokia N73

  • Hallo ,
    Nachdem ich Kein Antwort bekommen habe auf meine Frage..auf Summen bei videoaufnahme...habe ich eine Neue frage und hoffe auf einige Antworten von euch.


    Also habe ein 2GB Sandisk II Ultra gekauft und wollte z.B einen kompletten film auf die Karte Draufspielen...habe ein MP4 format durch Cardreader in die Karte in dem Ordner Videos darufgespielt ..Leider erkennt das Handy b.zw sieht man von dem Film garnichts auf der Karte ????


    Und mit welchem Programm kann ich ein kompletten VCD/SVCD format film in MP4 umwandeln damit ich es Überhaubt auf N73 in Vollbildmodus sehen kann ???


    Oder


    Besteht die Möglichkeit erst gar nicht in vollbildmodus....die Frage hatte ich zwar gestellt gehabt und das Antwort war ..Definitiv möglich in Vollbildmodus...Aber Langsam bin ich da am Zweifeln..
    Kann mir da Erfahrene unter Euch villleicht eine Kurze Hilfestellung geben ???


    Dank im Vorruas.

  • Ich habe ein problem wer kann mir da Helfen. Wenn ich bilder Video auf der Speicherkarte drauf kopiere. und ich dann im galerie drücke, dann sehe ich alles was auf der karte gespeichert ist. wie kann man das verborgen bzw so einstellen das man nur wenn auf der speicherkarte die datein öffnen kann und nicht im galerie alles auf einmal, da hat man sehr viele dateien die man im moment nicht gebrauchen kann.

  • Um das Thema Navigation abzuschließen (jedenfalls für mich ;)):
    Welche Navi-Soft-/Hardwares habt Ihr mit dem N73 schon zum laufen gebracht?
    Bitte Erfahrungen und keine Kompatibilitätslisten der Hersteller, denen trau ich nicht so ganz...


    - Navigon 5
    - Tom Tom 6 (da gibts doch schon die 6. oder?)


    - Royaltek RBT 2001

  • Also ich verwende Route 66 Mobile 7 mit einem Royaltek RBT 1000 XTRAC Empfänger und natürlich dem N73. Funktioniert super!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich habe noch immer die 2.0628.0.0.1 und werde nicht updaten, da mein N73 momentan gut läuft!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich habe Tomtom Navigator 6 mit der TomTom Maus
    (D-A-CH Komplettpaket bei Amazon für 169 Euro).


    Mit der alten Firmware gab es gelegentlich Abstürze.


    Seitdem ich gestern auf die neueste Firmware upgedatet habe hatte ich noch keinen Absturz (lief ca. 40 Min. am Stück)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!