Ja, ja.... geben tut es das schon. Aber eben nicht so wie andere Tophandys, die einem permanent unter die Nase gehalten werden, wie 6233, K800i, etc.
Nicht dass mich das stört, ich hab mich nur gewundert......
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ja.... geben tut es das schon. Aber eben nicht so wie andere Tophandys, die einem permanent unter die Nase gehalten werden, wie 6233, K800i, etc.
Nicht dass mich das stört, ich hab mich nur gewundert......
Andi
ZitatOriginal geschrieben von andipizza
Ist unser Telefon so schlecht dass es keiner verkaufen mag??
Vielleicht verkauft es sich ja von alleine, weil es so gut ist. Und die anderen Handys müssen angeboten werden wie Sauerbier.
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Profile -> Optionen -> Personalisieren -> Anrufernamen ansag.
Bei mir läuft das alles ohne Probleme. Im Allgemein-Profil werden die Anrufernamen angesagt und hatte (deswegen) noch keinerlei Abstürze!
thx....;-).....jetzt ist es unterwegs nach nokia...mal schauen was draus wird....hätte ich deine antwort etwas eher gelesen hätte ich das mal versucht....nu is wurscht;-)...werd euch auf dem laufenden halten was den austausch angeht;-)
grüße
timmi
auf der nokia seite ist das n73 jetzt endlich auch als "updatebar" aufgeführt. weiß aber noch nicht zu welcher firmware... weiß jemand schon mehr?
..geht trotzdem noch nich upzudaten. der nokia software updater schreibt weiterhin "there´s no update for your phone, try again..." :o
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich war auch jahrelang der Verfechter von W-LAN in Smartphones, aber sind wir doch mal ehrlich. Ausser daheim, auf der Arbeit oder wenn zufällig mal ein offener Hotspot am Start ist, nützt mir W-LAN gar nichts. Deshalb bin ich vom N93 jetzt aufs N73 umgestiegen, da ich auch beim N93 in der Regel nur via UMTS bzw. GPRS gesurft bin und Mails abgerufen habe. Einen ordentlichen Datentarif draufgepackt und ich spare mir irgendwelche 6 Euro pro 0,5 h Gebühren für W-LAN.
Hm, also ich hätte immer an der Uni WLAN Abdeckung und fände das total praktisch, wenn ich immer ins Netz könnte um eben Mails abzuchecken etc.
So, diesmal im richtigen Thread:
Ich hab Navigon mal bezüglich Navigon 6 fürs N73 angemailt. Hier die leider negative Antwort:
Zitat... Nokia N73 wurde von uns bereits getestet und ist mit der Symbian-Version des Mobile Navigator 6 leider nicht kompatibel.
MN6-kompatible Handy-Modelle finden Sie auf folgender Seite:
http://www.navigon.com/site/de…ymbianphone/compatibility
Ich hab denen jetzt nochmal ne Mail geschickt, ob sie an einem entsprechenden Update arbeiten und ob sie abschätzen können wann die Software dann kommt. Mal schaun wann und welche Antwort ich bekomme...
Sorry für Doppelpost, aber ich denke diese Nachricht ist es wert:
Zitatzur Zeit sind keine weiteren Relaeses in dieser Richtung geplant.
:confused: :mad: :flop:
Wie sind die denn drauf? Das N73 wird ja nicht das einzige S60 3rd bleiben... sehr alberne Firma. Dann werd ich Papilein wohl Navigon 5 zu Weihnachten schenken. ich war jedenfalls mit der 5er Version sehr zufrieden, dachte nur ich gönne meinem Dad dann schon die neuere, bessere Version.
BTW: Auf ein Release der 6er Version für WM-Geräte warte ich persönlich auch noch, aber ich frag mal lieber nicht bei denen nach und laß mich irgendwann mal von einer positiven Nachricht überraschen
Hallo,
habe zwei fragen:
1)also kann man beim n73 es so machen das man bilder in ein ordner setzt und das diese nur angezeigt werden wenn man die fotos seperat öffnet und nicht direkt alle in der galerie erscheinen weil ich nicht alle fotos direkt in der galerie haben will!
geht das?
2) welche ist die aktuelleste firmare version vom n73?
bitte melden danke
ZitatOriginal geschrieben von Playa_De_Vido
1)also kann man beim n73 es so machen das man bilder in ein ordner setzt und das diese nur angezeigt werden wenn man die fotos seperat öffnet und nicht direkt alle in der galerie erscheinen weil ich nicht alle fotos direkt in der galerie haben will!
geht das?
Sorry, aber wenn du mal das eine oder andere Komma setzen würdest, könnte man deine Frage etwas besser verstehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!