ZitatOriginal geschrieben von hugehand
Weis irgendwer ne Möglichkeit wie ich das wieder hinkrieg?
Neue Speicherkarte kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hugehand
Weis irgendwer ne Möglichkeit wie ich das wieder hinkrieg?
ZitatOriginal geschrieben von indubio
Eine Lösung die beinhaltet das die Speicherkarte noch zu retten ist...
die speicherkarte bei amazon reklamieren!?
ZitatOriginal geschrieben von voy
Kann mal jemand was über das Display sagen ?
Ist es wirklich ein Highlight ?
ich sage JA!
Wenn du SE k800i neben einem N73 stellst, siehst du warum: das Display hat eine beeindruckende Größe bei ähnlichen Gehäuseabmessungen!
Die Farben kommen auch sehr gut zur Geltung.
Die Auflösung ist absolut in Ordnung, wer brauch da schon 400x300 nochwas Pixel.
Für mich das beste Handy-Dysplay! (bis Sharp mit dem VGA displays anrückt )
ZitatOriginal geschrieben von voy
Kann mal jemand was über das Display sagen ?
Ist es wirklich ein Highlight ?
Definitiv. Und wer denkt "hat ja nur 262k Farben im Gegensatz zu 16,7 Mio. beim z.B. 6131 oder E61": man bemerkt keinen Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
die speicherkarte bei amazon reklamieren!?
Werd sie jetzt auch an Amazon zurückschicken
immer wenn mir jemand anruft, und ich drück den Anrufer weg, bekomm ich ca 5 minuten später eine sms von seiner Nummer:
"entgangener anruf.."
DAS NERVT!
Kann mir jemand sagen wie man das vllt deaktivieren kann??
hab nix gefunden und es nervt einfach.. :'-(
Hat rein gar nix mit dem N73 zu tun, sondern mit Deinem Anbieter.
Such' dazu mal im Provider-Forum und vergiß da nicht dann auch Deinen Netzbetreiber anzugeben.
Hallo,
Ich habe fleißig seid ca. 1Woche diesen ausführlichen bericht über N73 gelesen.Habe auch in einigen Shops selbst die möglichkeit gehabt das Handy genauer zu begutachten und fand es wirklich sehr gut..und habe auch vor 2-Tagen eins bestellt.
Das Antwort habe ich Leider hier nicht gefunden und selbst bei Persönlichem test im Shop konnte ich es nicht genau einstellen...
Kann man wenn ich ein Video abspiele auch in Vollbild-Modus den Film anschauen ???
Von einigen habe ich gehört das es ein Balken rundum den Display zu sehen ist..also nicht möglich ! ??? ???
Kann das einer bestätigen..würde es gerne mal wissen ...Und Sorry falls das wirklich schonmal ener beantwortet haben sollte.
Danke.
Video im Vollbildmodus
Es ist definitv möglich, Videos im Vollbildmodus wiederzugeben. Dies betrifft jedoch nur Videos, die z.B. am PC erstellt wurden (z.B. umgewandelte DVD).
Wenn ich ein Video mit der Frontkamera aufnehme, wird dies beim Abspielen jedoch mit einem schwarzen Rahmen dargestellt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!