Neu: Nokia N73

• Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass bei aktivierter Funktion "Anrufernamen ansagen" das Handy bei der Anrufannahme abkackt?

• Zitat

Original geschrieben von indubio
    Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass bei aktivierter Funktion "Anrufernamen ansagen" das Handy bei der Anrufannahme abkackt?

Ja, wurde in dem Bug schon besprochen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Einige haben sich (mich eingeschlossen) über den knarzenden Akkudeckel beschwert. Der Trick mit dem Papier zwischen Akku und Deckel schieben wirkt Wunder! Notfalls halt 2-3 lagen dazwischen machen...

Mit den Kontaktfotos habe ich auch ein Problem. Auch bei mir gibt es so hässliche weisse Streifen, da die Abmessungen nicht stimmen (vermutlich). Weiss jemand wie gross ein Idealkontaktfoto ist?

MfG IsQb

• Weiss jemand von euch ob es in naher Zukunft die Möglichkeit geben wird die Oberschale vom Handy zu wechseln?

Ich habe leider das etwas hässliche t-mobile Branding drauf :/

• Da es von Nokia aus nicht vorgesehen ist die Schale selbst zu wechseln wird sich da auch nichts mehr tun.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schade eigentlich.

Wenn bei mir oben ständig das 3g steht, was genau bedeutet das für mich?
    Also ich hab im Handbuch gelesen, es bedeutet, das der UMTS modus an ist, aber was genau bedeutet das für meine telefonie? andere kosten? O.o

• 3G Bedeutet wie du schon richtig erkannt hast das du im UMTS Netz bist. Bedeutet für dich schnellere Datenübetragung und Videotelefonie möglich. Für SMS, normale Telefonate usw. bleiben die Kosten gleich.
    Würde dir aber empfehlen das du, wenn du UMTS nicht brauchts, das Gerät auf GSM Only Modus schaltest, das spart Akku.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also ich bin eigentlich rundum zufrieden mit dem N73 bis auf eine sache.
    kann ich excel word und andere office dokumente nicht quer auf den bildschirm legen??? also in querformat statt hochformat??? das is das was mich noch bißchen nervt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!